Wir: --- Sallumaro & Sallumara stellen uns der Community vor ---

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wir: --- Sallumaro & Sallumara stellen uns der Community vor ---

      Anzeige
      Guten Abend liebe Community:
      Da wir es nicht schön finden, uns in einem Forum anzumelden ohne sich der Community vorzustellen, haben wir uns gedacht, dass wir uns euch einmal kurz vorstellen.

      Wer wir sind und was wir machen:
      Wir sind Sallumaro (20) und Sallumara (36) und kommen aus der schönen Stadt Leipzig. Wir zwei sind ein paar und Teilen uns fast jede Leidenschaft und machen alles sehr gern und mit Freude zusammen. Wir sind schon seit längeren in diesem Forum als Besucher aktiv und möchten nun auch beginnen auf Youtube unsere Erlebnisse aus den Videospielen zu Teilen. Die Entscheidung die wir zusammen getroffen haben, wurden wir von anderen Youtubern (aus diesem Forum: ohne Namen zu erwähnen) Motiviert. Der Youtube-Kanal wird von uns beiden geführt und immer wieder mit neuen Materialien versorgt.

      Auf unserem Youtube-Kanal möchten wir zukünftig folgende Formate veröffentlichen:
      - Walkthrough Videos
      - Let´s Play
      - Let´s Retro Test
      - Let´s Test
      und natürlich Let´s Play Together Projekte

      Später sind auch noch weitere Formate geplant wie
      Let´s News (Lasst und News berichten)
      und vieles weitere. Somit verfolgen wir natürlich das Ziel das unserer gemeinschaftlicher Youtube-Kanal Umfangreich und Abwechslungsreich für unsere Zuschauer und Besucher gestaltet wird.

      Privates:
      Privat leben wir zwei zusammen mit unserem Kind (Keins zusammen) und marschieren so Tag für Tag gemeinsam und meistern zusammen jede Herausforderung. Wir beide Arbeiten als Produktionsmitarbeiter in einer Druckerei / Weiterverarbeitung und verdienen so unseres Geld zum Leben. Wir Fahren gemeinsam sehr gern in den Urlaub, und verbringen viel Zeit zusammen mit unserem Kind und Unternehmen viel wie Kino oder Zoo Besuche.


      Schlusswort:
      So das sollte es erst einmal gewesen sein: solltet ihr noch offene Fragen haben zu uns, oder zu unserem Vorhaben, würden wir uns sehr freuen wenn ihr eure Fragen stellen würdet, denn gern sind wir bereit euch diese Fragen zu beantworten. Ansonsten wünschen wir euch noch einen schönen Tag / Abend und bedanken uns für Eure Aufmerksamkeit und für eure Zeit um diesen Text gelesen zu haben...

      Euer: Sallumaro
      Eure: Sallumara





      PS: Rechtschreibung & Grammatik werden wir Morgen verbessern, heute war es schon Spät...

      Hinweis: Die zwei Personen auf dem Avatarbild sind nicht zu 100 % wir, aber es kommt uns schon sehr nah und wurden von uns selbst erstellt...
      Rayman 2 The Great Escape: (Walkthrough by Sallumaro)
    • NeonLaserCat schrieb:

      Willkommen hier im Forum. Leipzig ist echt eine schöne Stadt (soweit ich das bewerten kann ;)). Viel Spaß euch beiden auf Youtube.


      Wir möchten uns an dieser Stelle bedanken für deine netten Worte... Spaß werden wir auf Jedenfall auf Youtube sowie auch hier im Forum haben...
      Rayman 2 The Great Escape: (Walkthrough by Sallumaro)
    • Anzeige

      RetroRuebe schrieb:

      Willkommen im Forum :)
      Dann frage ich doch gleich mal direkt wo wart ihr denn schon im Urlaub und was war die schönste Stadt bzw das schönste Land? :)


      Bisher waren wir nur in Deutschland im Urlaub: Berlin, Ostsee, Nordsee, Erzgebirge und München. Eine besonders schöne Stadt gab es bisher noch nicht, weil wir alle Städte sehr schön finden und jede hat ihren besonderen Reiz irgendwie... Demnächst möchten wir mal nach Polen, Ungarn, Schweden und Österreich wo genau wissen wir noch nicht...
      Rayman 2 The Great Escape: (Walkthrough by Sallumaro)