Schaut auch jemand von euch Netflix?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schaut auch jemand von euch Netflix?

      Anzeige
      Hallo Liebe Community:
      So unser letzter Beitrag für den heutigen Abend:Wir möchten von euch sehr gern erfahren wer ebenfalls, sowie wir, Netflix schaut... Wer Schaut es und was schaut ihr da gerne? Was soll sich da verbessern beziehungsweise was fehlt euch da persönlich?

      Unsere Antwort
      Wir, Sallumaro und Sallumara, schauen sehr gern Netflix beziehungsweise schauen wir jeden Abend Netflix. Wir finden es sehr gut das dort keine Werbung auftaucht, dass es eine große Auswahl an Programmen gibt, so das für jeden etwas dabei ist. Wir schauen dort derzeit die Serie 4400 - Die Rückkehrer, New Girl und mit unserem Kind Pokemon. Zukünftig werden wir dort die Gilmore Girls schauen sobald die neuen Folgen die in Spielfilm länge sind veröffentlicht wurden...

      Wir sind sehr auf Eure Antwort und Meinungen gespannt...

      Euer: Sallumaro
      Eure: Sallumara
      Rayman 2 The Great Escape: (Walkthrough by Sallumaro)
    • Anzeige
      Ich hab mir Netflix letztes Jahr eigentlich nur wegen Better Call Saul zugelegt und wollte danach das Abo erstmal wieder kündigen. Allerdings war das Serienangebot dann doch so gut, dass ich dabei geblieben bin^^ Filmtechnisch bieten sie ja mitllerweile auch immer mehr an und auch die Eigenproduktionen sind klasse (vor allem die Marvel-Produktionen find ich super).
      Ein ganz klarer Vorteil von Netflix ist für mich, dass man monatlich kündigen kann, falls man mal nicht die Zeit für Serien hat. Diesen Monat hab ich nämlich nicht wirklich viel geschaut, allerdings wird sich das mit der zweiten Staffel von Saul nächste Woche wohl wieder ändern :P
      Und wenn man krank im Bett liegt, ist Netflix auch super, denn das Vormittagsprogramm (oder auch das gesamte Tagesprogramm) bei den TV-Sendern kann man ja mal sowas von vergessen...
    • Vielen dank euch allen für die Teilnahme an dieser Frage: Also scheint Netflix sehr beliebt zu sein.

      @ Jenny Ja leider ist das so, wenn man Krank im bett liegt und dann auf den Fernseher Angewiesen ist, ist es zum würgen den da kommt meistens nur schrott. Bei Netflix hat man wirklich den Vorteil das man sein Programm selbst wählen kann, und dazu muss man einfach sagen die Vielfallt was Netflix an Serien, Filmen und weiteren bietet ist einfach nur großartig und das zu einen eigentlichen geringen und fairen Preis.

      @TheNanaLP Auch wir haben die Supernatural-Serie geschaut und fanden diese echt Großartig, leider hat Netflix nicht alle Staffeln drin, da es nach der letzten eigentlich weiter gehen müsste laut dem Ende was da zu sehen ist Aber wir werden nichts verraten den es ist sau spannend..

      @Kelpie Netflix kann man auch nur genießen, zum einen gibt es da keine beziehungsweise wirklich ganz selten mal Probleme mit der Verbindung der Streams und zum anderen ist es einfach nur geil weil dort keine Werbung auftaucht und man kann ohne Störung alles genießen...

      @JonasDaJay Schade das du kein Netflix oder ähnlichen Anbieter verwendest. Jedoch würden wir dir empfehlen kein Crunchyroll-Abo zu tätigen, wir haben es selbst mal ausprobiert, es lohnt sich dort nicht wirklich (ist unsere Persönliche Meinung).


      Wir sind gespannt auf weitere Meinungen...

      Euer: Sallumaro
      Eure: Sallumara
      Rayman 2 The Great Escape: (Walkthrough by Sallumaro)
    • DerDummbabbler schrieb:

      Wir nutzen Netflix auch fast jeden Tag. Es gibt eine immer besser Werdende Auswahl und die Quali ist natürlich Tip Top.
      Bei uns bzw mir ist es ähnlich wie bei Corrupted, Tv ist schon seit Jahren abgelöst worden, Kinox und Co. ham sich auch verabschiedet.


      So ähnlich ist es bei uns auch... Wir haben eigentlich nur noch Fernsehen da unseres Kind doch immer mal Super RTL schauen will, aber für uns pühhh Fernseher was ist das wenn ich fragen dürfen??? xD
      Rayman 2 The Great Escape: (Walkthrough by Sallumaro)
    • Hi,
      also ich bin gerade noch im Testmonat drin und werde es auch nicht verlängern bzw. danach annehmen.
      Es ist ja ganz schon, dass ich ne stelle habe, wo ich mal eben ne Serie starten kann aber da ist Netflix noch nicht aktuell bei manchen Serien.
      Ich schaue gerne The Blacklist. Bei RTL läuft die 3. Staffel. Bei Netflix gibbet nur Staffel 1 und 2.
      Wenn ich es also bei RTL verpasse, muss ich schauen wo ich es danach schauen kann. Wird dann ja RTLnow oder sowas dann sein.
      Das war jetzt ein Beispiel.
      Es gibt viel Auswahl dort, keine Frage. Meine Auswahl ist es aber nicht so wirklich.
      Ich habe vor Jahren mal Maxdome von 1&1 für 6 Monate geschenkt bekommen.
      Dort war ich auch MEGA enttäuscht. Dort lief hauptsächlich alles, was Sat1 selber produziert.

      Netflix ist schon ne feine Sache aber für mich lohnt es sich nicht, da ich bei den Sachen die ich schaue dann hinter her hänge.
    • Nutze auch schon eine ganze Weile Netflix. Hatte vorher schon einige andere ausprobiert wie z.B. Maxdome (immer wenn ich das was sehen wollte musste ich extra zahlen obwohl ich das Serienpaket hatte -.-) Watchever usw. aber keiner kommt meiner Meinung nach an Netflix ran ^^

      Momentan schaue ich dort Daredevil und New Girl
    • Ich finde Netflix klasse. Da gibt es immer spannendes zu schauen.

      Aktuell habe ich angefangen House of Cards von Anfang an zu schauen. Kann ich empfehlen wer Politik Geplänkel mag. Sehr spannend. Meine Freundin war begeistert von Orange is the new Black. Vor einiger Zeit habe ich mir Marko Polo angeschaut. Ich glaube der Name verrät schon worum es geht. :)
      Na ja, ich könnte diese Liste wohl noch ewig fortsetzten, gibt auf jeden Fall ne menge Zeug was man sich anschauen kann.
      Aktuelle Projekte:
      Besiege
      Sheltered - Family comes first
      ---------------------------------------
      CaptainAndes@Youtube
    • Ich liebe Netflix gucke das sehr gerne . Doch in letzter Zeit bin ich auf Amazon Prime Video gewechselt und da gefällt mir die Auswahl besser . Ausserdem kann ich Videos runter laden und sie dann offline gucken , so brauche ich kein Datenvolumen unterwegs mehr verbrauchen wenn ich z.B. mit der Bahn fahren . Netflix gucke ich nebenbei trotzdem , wegen einigen Serien die es bei Amazon nicht gibt
    • Ich finde Netflix einfach toll :D
      Es ist supergünstig (12€ für 4 Leute im Monat? Das ist ja NIX xD) und hat eine große Auswahl. Nur schade, dass sie Doctor Who rausgenommen haben... Aber insgesamt finde ich es super, dass das Angebot (vor allem auch bei den Filmen) ständig wechselt.
      Zusätzlich habe ich auch noch Amazon Prime, allerdings eher wegen der gesparten Versandkosten als allem anderen. Ein paar nette Filme gibt es da aber auch.
      Insgesamt finde ich es aber irgendwie angenehmer, über Netflix zu gucken. Sieht auch besser aus :D
    • Das ist natürlich ein sehr Interessantes Thema wie ich finde... Ich und meine Lebenspartnerin haben ebenfalls Netflix und schauen beziehungsweise lassen Netflix über unsere Nintendo Wii U laufen (Wenn es da schon keine Spiele wirklich gibt dann wenigstens dafür) und sind sehr zu frieden. Es gibt eine große Auswahl von Serien und eine sehr gute und Große Auswahl von Filmen... Jedoch muss ich sagen das bei den Serien ein wenig hängt denn z.B bei Walking Dead oder bei Super Natural (Hoffe das es so geschrieben wird) sind einfach nicht die neusten Staffeln drin, und das sind nur kleine Beispiele... Ob diese noch folgen oder ob es sich erledigt hat weis ich nicht... Aber auch bei Kindern hängen die bei Serien sehr hinterher z.B bei Yo-Gi-Oh, was das Kind gern schaut haben die gerade mal eine Staffel drin, und wie viele gibt es davon ? Ddas finden wir halt sehr schade, aber im großen und ganzen können wir beide Netflix nur weiterempfehlen und es lohnt sich auf Jedenfall !!!
    • Taishiplayz schrieb:

      Das ist natürlich ein sehr Interessantes Thema wie ich finde... Ich und meine Lebenspartnerin haben ebenfalls Netflix und schauen beziehungsweise lassen Netflix über unsere Nintendo Wii U laufen (Wenn es da schon keine Spiele wirklich gibt dann wenigstens dafür) und sind sehr zu frieden. Es gibt eine große Auswahl von Serien und eine sehr gute und Große Auswahl von Filmen... Jedoch muss ich sagen das bei den Serien ein wenig hängt denn z.B bei Walking Dead oder bei Super Natural (Hoffe das es so geschrieben wird) sind einfach nicht die neusten Staffeln drin, und das sind nur kleine Beispiele... Ob diese noch folgen oder ob es sich erledigt hat weis ich nicht... Aber auch bei Kindern hängen die bei Serien sehr hinterher z.B bei Yo-Gi-Oh, was das Kind gern schaut haben die gerade mal eine Staffel drin, und wie viele gibt es davon ? Ddas finden wir halt sehr schade, aber im großen und ganzen können wir beide Netflix nur weiterempfehlen und es lohnt sich auf Jedenfall !!!
      Das stimmt, also das Angebot ist gerade was die Aktualität betrifft noch sehr ausbaufähig! Da könnte man sich ein wenig mehr an der amerikanischen Version orientieren, da gibt es auf jeden Fall viel mehr Auswahl.
      Bzw würde ich persönlich es noch besser finden, wenn man offiziell zwischen der amerikanischen und deutschen Netflix-Version wechseln könnte. Aber ich denke, das ist momentan nicht vorgesehen ._.