Ahoi Ahoi, Kopfgeburt hier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ahoi Ahoi, Kopfgeburt hier

      Anzeige
      Ahoi Ahoi ihr lieben,

      da ich inzwischen 3 Monate in etwa aktiv bin, ist es denk ich auch mal endlich an der Zeit mich vorzustellen.

      Ich heiße Dennis, bin 30 Jahre alt, lebe mit meiner Frau (die mein Hobby Gott sei dank unterstützt :-D) im wunderschönen Ruhrpott und bin berufstätig. Letzteres ist der Grund, warum ich nicht so viele Videos ausspucke, wie ich gerne möchte.

      Ich darf mit einem gewissen Stolz von mir behaupten, dass ich bereits ein Viertel Jahrhundert Gamer aus Leidenschaft bin. Und gegen Ende letzten Jajres hat es mich dann geritten auch mal Let's Plays zu machen.

      Bei mir werdet ihr PS3, PS4 und auch PC Spiele finden. Ich werde in erster Linie mich auf kein Genre festlegen, sondern einfach das Let's playen was mir Spaß macht. Also lernt ihr mich durch meinen Spiele Geschmack ein Stück weit persönlich kennen. ;)

      Offen gesagt Ärger ich mich ein bisschen, dass ich damit nicht schon früher angefangen habe. Nicht weil ich dann mehr Abos hätte, sondern weil mir das irre Spaß macht. Das bearbeiten, aus vergangenen Fehlern bei Aufnahmen zu lernen und vor allem dem menschlichen Drang, etwas zu erschaffen nachzukommen. Es macht irre Laune und ich staunte neulich nicht schlecht als ich gesehen habe, dass ich in der recht kurzen Zeit die 100 Video-Marke geknackt habe. :D

      Da ich auch für mich gerne Fortschritte machen möchte, ist mir sehr daran gelegen ein ehrliches Feedback zu bekommen. Nette Worte sind schwär schön zu lesen, bringen einen wenn man etwas nicht richtig macht aber leider nicht weiter. Daher: gebts mir so richtig! :D Naja ich denke ihr wisst wie ich das meine. :)

      Also dann freu ich mich auf Feedback und Kritik!

      Tschüssikowski
      Eure Kopfgeburt
    • Halli Hallo
      Besser spät als Nie::: Wir heißen dich Herzlich Willkommen im Let´s Player Forum. Deine Vorstellung ist sehr Ausführlich und schön geschrieben. Wir wünschen Dir hier im Forum viel Spaß und wünschen dir natürlich viel Erfolg mit deinem Youtube-Kanal...

      PS: Wir haben mal rein geschaut und finden es sehr Ordentlich was du bisher auf die Beine Gestellt hast... Mehr Feedback kommt in den nächsten Tagen unter deinen Videos...

      Wir wünschen Dir noch einen schönen Tag

      LG
      Sallumaro & Sallumara
      Rayman 2 The Great Escape: (Walkthrough by Sallumaro)
    • Ach ja: was ich noch vergessen habe zu erwähnen, was aber vielleicht wichtig für die Erwartungshaltung an meinen Channel wichtig ist, ist die Tatsache, dass meine Videos immer Uncut sind. Also die spiele ich wirklich in einem Rutsch durch. Hintergrund ist nicht der, das ich kein Bock auf Videobearbeitung habe. Sondern vielmehr, dass ich euch an exakt dem Spieleerlebnis das ich habe teilhaben lassen will. Und wenn das heißt, dass ich mir an einer Stelle die Zähne ausbeiße und 15 mal hintereinander aus den Latschen kippe, tut es mir zwar leid, falls ich den Zuschauern damit Zeit stehle. Aber das gehört für mich einfach dazu. Soll ja n Let's Play und kein Walkthrough oder Speedrun sein. :)