Heroes of the Storm Anfänger sucht Lehrer.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heroes of the Storm Anfänger sucht Lehrer.

Anzeige
    Name: Heroes of the Storm
    System: PC
    Geplante Spielerzahl: [1/ maximal 3]
    Genre: How to, aweSAM lernt HotS
    Kommunikation: Teamspeak³ oder Skype

Kurze Beschreibung:

Seit längerem möchte ich HotS ausprobieren und vor kurzem habe ich es dann gewagt, leider weiß ich wie gerne leute rumhaten und beefen in Moba-Games, um dies zu umgehen suche ich einfach jemanden, der mir das ganze ein bisschen näher bringen könnte.

Was das skillen angeht, die verschiedenen Charaktere, also was sind die stärken und schwächen und natürlich allgemeine Tipps und Tricks.

Ich bin eigentlich unkompliziert. Ich bin vilt manchmal etwas langsamer oder denke nicht sofort an alles, meist ist es ja auch ne menge Input was da kommt, aber alles in allem bin ich weniger kompliziert und es sollte ziemlich gut funktionieren.

Sonstige Bemerkungen:

Ich behalte es mir vor erst mal ein wenig mit dir zu plaudern oder schreiben, denn ich finde hier ist die Chemie ganz wichtig. Außerdem kann ich meist nur von 12-16 Uhr, deshalb wäre es schön wenn ihr auch zu dieser Zeit könntet. Wenn ihr das ganze Aufnehmen wollt, als eine Art Tutorial wäre das für mich vollkommen okay, sonst würde ich es nicht zwingend Aufnehmen müssen.

Bisherige Spieler:

Ich :DBITTE NUR DIE ZUTREFFENDE SCHABLONE AUSFÜLLEN UND DEN REST LÖSCHEN!

------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

Name:
    System:
    Kanal des Uploaders:
    Geplante Spielerzahl:
    Wann wird aufgenommen:
    Genre:
    Kommunikation: z.B. Teamspeak³ (letsplayforum.de/index.php/TeamSpeak3Viewer/)
    Wer nimmt auf?
    Kurze Beschreibung:
    Sonstige Bemerkungen:
    Bisherige Spieler:

------------------------------SUCHE FÜR KANAL------------------------------

Kanal:
    Anzahl der Leute:
    Genre:
    Kommunikation: z.B. Teamspeak³ (letsplayforum.de/index.php/TeamSpeak3Viewer/)
    Kurze Beschreibung:
    Sonstige Bemerkungen:
    Mitwirkende: