Designer für langfristige Kooperation gesucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Designer für langfristige Kooperation gesucht!

    Anzeige
    Hallo liebes Forum,

    es passt leider nicht zu 100% in dieses Forum, allerdings weis ich aus meiner LP-Zeit das es hier sehr fähige Designer gibt. :)

    Nun zum eigentlichen Sachverhalt:


    Wir - Spec Ops Austria - suchen für unseren Clan einen Partner der zukünftig Templates, Logos etc. gestaltet.

    Wir existieren seit dem 09.Jänner 2013 und zählen mittlerweile zu einem der etabliertesten Clans in ganz Österreich. Spec Ops Austria zählt aktuell 25 aktive Spieler jedoch erhalten wir beinahe täglich neue Bewerbungen.


    Warum sollte man mit uns kooperieren?

    - Ihr arbeitet mit einem seriösen, aktiven und vielversprechenden Clan zusammen.
    - Durch unseren Auftritt in verschiedensten Social Media-Netzwerken erhält unser Designer mehr Aufmerksamkeit nach Außen.
    - Ihr erhaltet die Chance in einem funktionierenden und stetig wachsendem Gefüge mitzuwirken.
    - Durch ständige Erweiterungen im Clan, eine langfristige und sichere Kooperation.
    - Aus Projekten wie aktuell unserer SOL (Special Operations League) mit 22 Teams welche 5 Monate um den Sieg in der SOL spielen, erhalten unsere Designer ebenfalls Aufmerksamkeit.


    Was suchen wir?

    - Einen Designer der sich gerne weiterentwickelt und offen für neue Projekte ist.
    - Zuverlässige und höfliche Persönlichkeit.
    - diverse Erfahrungen im Design-Bereich von Vorteil.



    Von kompletten Neulingen bishin zu erfahrenen Designern sind alle Willkommen!


    Bei Interesse oder weiteren Fragen sind wir unter:
    folcan@specopsaustria.at

    sowie unter den unten angegebenen Facebook-Adresse erreichbar!
    Um euch ein kleines Bild schaffen zu können hier einige Infos:

    Homepage:
    SOAu-Homepage

    Facebook:
    SOAu auf Facebook

    Twitter:
    SOAu auf Twitter

    Twitch:
    SOAu Twitch-Kanal


    Mit freundlichen Grüßen,

    Folcan

    Clanleiter
    Spec Ops Austria
  • Hallo Folcan,

    ich hätte großes Interesse mit euch langfristig zu arbeiten!
    Zu meiner Person ich heiße Stefan bin 20 Jahre alt und zu meinen Hobbys zählen die Video sowie Bildbearbeitung! welche ich beides schon seit ca. 8 Jahren betreibe.
    Was ich alles in der Zeit gemacht habe? Unteranderen Wallpaper, alte Youtube Backgrounds, neue YT Banner, Profilbilder einfach sogut wie alles was man auf YT braucht da ich selber auch als Let's Player und AMV Maker auf YT unterwegs war. Außerdem könnte ich euch auch Trailer, Intros, usw machen aber jenachdem was ihr eben braucht! :D
    Ich kenn mich auch in Sachen Audiobearbeitung aus falls dies irgendwann mal von Nöten sein sollte.
    Referenzen:
    Tipmate -> youtube.com/channel/UCwzP5WP_FIqjJKl50oNJ3Ag/videos
    BlueXSora -> youtube.com/user/BlueXSora/videos

    Ich bin leider grad nicht an meinem Pc deswegen kann ich dir nur diese Referenzen vorzeigen
    Ich möchte zukünftig selbstständig als Video und Bildbearbeiter arbeiten und denke das die kooperation mit euch mir sehr helfen würde und hoffe schonmal auf eine gute zusammen arbeit! :D

    falls noch irgendwelche Fragen offen sind kannste mir ne Nachricht an Tipmate YT oder hier im Forum schicken!
    oder hier in facebook adden: https://www.facebook.com/sora.blue.967

    Ich werd dir die gleiche nachricht auch an eure fb page schicken falls du das hier nicht sehen solltest! :D