ByteMe - Der will nur spielen (Vorstellung)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ByteMe - Der will nur spielen (Vorstellung)

      Anzeige
      Hallo, Hallo? Is das Micro an? *klopf *klopf ... *pieeEEEEEP

      Meine Damen und Herren, sehr verehrte Gäste. Ich präsentiere: MICH!!! ‪#‎DieMengeTobt ‬‪#‎SchlüppaFliegen

      Ich bin der Chris und betreibe den drölfmillionsten Let's Play-Kanal.

      Ich würde mich als eher klassischen Let's Player bezeichnen. Ohne aufgesetzte Unterhaltung mit überkandideltem und gespieltem Lustig tun. Wenn ich n guten Tag habe, bin ich lustig und wenn ich mal gereizt bin, dann mecker ich beim Spielen auch mal.
      Ich mach's nach dem Motto "Der will nur spielen". Spiel an und Spaß haben. Oder auch mal fluchen wie'n Schnappskutscher.

      Da ich hier im hohen Norden eher im YouTube-Niemandsland wohne wär's total töfte wenn ich hier noch n paar Ossis aus meiner Region rumstolpern würden. Dann könnte man vielleicht auch mal zusammen stolpern, oder was zusammenstolpern. :huh:

      Wer Lust und Laune hat, der darf gerne mal bei mir vorbei schauen und was nettes da lassen.
      Und wer so richtig übertreiben will, der darf auch gerne den Kanal mit dem Rest der Welt teilen. Dann verpasst die Welt auch nix. ‪#‎WärJaSchadeFürDieWelt‬

      Aber genug vom Mittelpunkt des Unversums gequatscht. Wie geht's euch denn so?

      In diesem Sinne ... Rettet die Aale

      zum Kanal: youtube.com/bytemede

      PS: Würde bitte jemand meine Limo vorfahren? 8)
      ----------------------------------------------------------------

      Und um auch mal was ernst gemeintes zu sagen:
      Sub4Sub-Anfragen oder -Angebote oder ähnliches werden kommentarlos gelöscht und ignoriert. Wenn jemand abonnieren will, dann aus freien Stücken und weil ihm mein Quatsch gefällt.
      "Der will nur spielen"
      http://YouTube.com/bytemede