Gta San Andreas Problem ( --)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gta San Andreas Problem ( --)

    Anzeige
    Guten Tag liebe Damen & Herren !!

    Ich der Maik B. habe ein großes Problem mit meinem Grand Theft Auto San Andreas. Immer wenn ich Gta San Andreas starte kommt immer diese Fehler Meldung "Cannot find 800x600x32 video mode." Wieso es so ist weis ich leider auch nicht, denn vor ein paar Tagen lief Gta Sa einwandfrei, habe nichts an meinen Rechner, oder sonst was umprogrammiert bzw. eine Software drauf geladen !!

    Ich habe bisher das ganze hier schon versucht : // Alle Gta San Andreas Dateien gelöscht, sowie Userfiles inklusive neuen Benutzer erstellt und Gta Sa da erneut rauf geklatscht, was mir bisher noch nicht weiter geholfen hat.
    // Gta San Andreas über 5x neu installiert


    Ich habe auch genügend gegoogelt(Wie sagt man so schön "Google dein Freund und Helfer) trotzdem hat es mir nicht weitergeholfen, nichts hat geklappt.
    Ps : Jetzt kommen bestimmt viele Fragen sowie, ist dein Gta San Andreas gecrackt ? Nein ist es nicht, dennoch als ich mir Gta San Andreas neu gekauft hatte, hatte ich es bei megaupload(Link niemanden weiter gegeben, nichts illegales" hochgeladen, damit ich da immer einen so zu sagenen "Backup" als Sicherheit habe.

    Liebe Grüße




    euer Maik

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerTalesMann ()

  • Naja geht ja leider nicht ich habe Win7, deswegen lässt sich der dazugehörige Treiber nicht erkennen d.h ich muss ihn "manuell" suchen.




    Es erscheint immer diese Meldung : The NVIDIA Smart Scan was unable to evaluate your system hardware. Please use Option 1 to manually find drivers for your NVIDIA products.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DerTalesMann ()

  • Die fehlermeldung könnte darauf hinweisen das du eventuell eine ATI Karte hast.
    Kannst ja mal auf deren seite nachgucken, die haben glaube ich auch so ein Scan Tool.

    Ansonsten mal im Geräte Manager nachgucken welche Grafikkarte du hast.

    In anderen Foren die ich beim googlen gefunden habe hat das aktuallisieren des Treibes wohl häufig geholfen ;)
  • Anzeige
    Ich danke euch zweien, dass ihr für mich die Zeit genommen habt, um mir zu Helfen, echt nett !!

    Es funktioniert wieder, warum es funktioniert hier Lösung : den dazugehörigen Grafiktreiber herunter geladen, wie ? Es ging doch am Anfang nicht mit der automatisches Suche ? Doch es ging, denn ich habe Google Chrome (Download Link Klick Mich)
    gestartet da dann auf die Hauptseite meiner Grafikkarte, da dann die automatische Grafikkartentreiber suche gedrückt, es kamen keine Antworten bis auf " Nutzen Sie bitte die Option 1" ich habe den Link kopiert(Ich Schlaufuchs) und in dem Browser Mozilla Firefox(Download Link Klick Mich ) eingeben, da erschien dann der Download Button, installiert, villach Grand Theft Auto San Andreas kam wieder zum Leben zurück.

    Liebe Grüße

    euer Maik B.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerTalesMann ()