Unterhalten mit GAMING

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unterhalten mit GAMING

Anzeige
      Was geht ab?

Wie ihr schon im Titel gelesen habt, frage ich euch ob ihr spannende und krasse Videos sehen wollt!
      Bei mir geht es rund um Black Ops, Giveaways und vieles mehr. Bald wir auch durchgehend gestreamt!
      Grade habe ich noch ein Giveaway am laufen, also wer mit machen will, hier KLICKEN!
      Ich bin eigentlich noch ziemlich neu und klein mit 187 Abonnenten, dazu hat ich ab und zu in manchen Videos Mikrofon Probleme, die ich längst behoben habe!

Meine Videos werden Freitag,Sonntag,Dienstag und manchmal auch Mittwoch hochgeladen! (Meistens auch Samstag)!
      Jeden Freitag ist ein FREI FÜR ALLE dran!
      Und ja das ist so ein kleiner Einblick über meinen Kanal, um auf mein Kanal zu gelangen klicke HIER drauf oder benutze mein LINK
      ( youtube.com/c/MrBubbleDouble )!

Dazu geht es mir nicht um Geld, ok YouTuber wollen Geld verdienen, dass glaube ich will jeder, aber mir geht es nicht so darum, sondern mir geht es um den Spaß, dass ich die Zuschauer unterhalten kann! Ich nehme auch jede Kritik und jeden Lob entgegen!

Danke erstmal das ihr euch diesen Beitrag durchgelesen habt & hoffe wir sehen uns mal im nächsten Video!
      :thumbsup: