Das Thema: Abo gegen Abo (Diskutieren)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Thema: Abo gegen Abo (Diskutieren)

      Anzeige
      Hallo
      Wir haben heute mal ein neues Thema für dieses Forum uns überlegt: Das heutige Thema was wir eröffnen und mit euch zusammen Diskutieren möchtet lautet "Abo gegen Abo". Wir möchten gern von euch erfahren wie ihr zu diesem Thema steht? Findet ihr es Sinnvoll? Macht ihr es vielleicht selber? Und was soll das eigentlich bringen?

      Unsere Meinung dazu:
      Also wen wir Ehrlich sind, sind wir total gegen dieses Thema: Wir Abonnieren zwar auch einige auf der Videoplattform Youtube, aber auch nur, wenn uns die Videos sehr gut gefallen, wir würden nie jemanden Abonnieren, nur weil wir ein Abo wieder haben wollen. Warum? Weil wir in der Meinung sind, dass solche Abos keinen etwas bringen: Man will Zuschauer, und keine toten Zuschauer die je kein Video anschauen. Wir sind ebenfalls in der Meinung das solche Abos mehr oder weniger einen Schaden können, weil was bringt einen 5000 Abos und auf den Videos hat man am Ende nur 30 Aufrufe oder so in der drehe. Also für uns ist dieses Thema Absolut Dabu und wir persönlich würden so einen Käse auch nie machen, und wenn uns jemand danach fragen würde, würden wir ihn Blockieren, denn für uns sind das Betrüger und nichts weiter...

      So nun sind wir auf Eure Meinung gespannt, und was ihr zu diesem THema zu sagen habt...

      Euer: Sallumaro
      Eure: Sallumara
      Rayman 2 The Great Escape: (Walkthrough by Sallumaro)
    • LaBeat schrieb:

      Ich mach das genau so wie Ihr. Ich finde auch, dass sowas nur Abo-Leichen bringt. Vielleicht kommt auf 1000 Abo-gegen-Abo´s ein Einziger, der auch die Videos schaut. Aber diese Arbeit könnte man auch besser in die Videos stecken...


      Mit dieser Aussage hast Du recht: Leider wird dieses Thema immer beliebter auf Facebook z.B gibt es schon ganze Gruppen die Abo gegen Abo machen...
      Rayman 2 The Great Escape: (Walkthrough by Sallumaro)
    • Anzeige
      Sub4Sub ist doch sowas von 2010. Hab sowas seit Jahren nicht mehr gesehn, bzw. gelesen.

      Ich abonniere Leute, die ich anschauen will und ich abonniere Menschen, die ich kenne, damit ich mit deren Videos auf dem laufenden bin, aber ich abonnier doch niemanden, nur weil er mich abonniert. Da hab ich lieber gar keine Abonnenten, als 1000, die gar nicht schauen.
      Grüße, GLaDOS

      "Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that'll burn your house down!" - Cave Johnson, CEO of Aperture Science

      YouTube: Max Play

      Rechtschreibung und Grammatik sind eine Tugend, aber jeder macht mal Fehler...
    • GLaDOS schrieb:

      Sub4Sub ist doch sowas von 2010. Hab sowas seit Jahren nicht mehr gesehn, bzw. gelesen.

      Ich abonniere Leute, die ich anschauen will und ich abonniere Menschen, die ich kenne, damit ich mit deren Videos auf dem laufenden bin, aber ich abonnier doch niemanden, nur weil er mich abonniert. Da hab ich lieber gar keine Abonnenten, als 1000, die gar nicht schauen.


      Leider wird dieses Thema immer beliebter wie wir bereits geschrieben haben... Auf Facebook breitet sich das weiter aus und auf Twitter haben wir das auch schon ein paar male mitbekommen...
      Rayman 2 The Great Escape: (Walkthrough by Sallumaro)
    • Zum Glück halte ich von Facebook nichts und nutze es daher nur rein privat, da krieg ich sowas nicht mit. Aber es ist irgendwie schade, dass es so gekommen ist...
      Grüße, GLaDOS

      "Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that'll burn your house down!" - Cave Johnson, CEO of Aperture Science

      YouTube: Max Play

      Rechtschreibung und Grammatik sind eine Tugend, aber jeder macht mal Fehler...
    • GLaDOS schrieb:

      Zum Glück halte ich von Facebook nichts und nutze es daher nur rein privat, da krieg ich sowas nicht mit. Aber es ist irgendwie schade, dass es so gekommen ist...


      Ja leider: Wir halten so von Facebook auch nicht mehr viel, und halten uns dort auch nicht mehr so wirklich auf, vielleicht später mal aber jetzt zur Zeit nicht mehr... Dafür sind wir hier und Aktiv xD
      Rayman 2 The Great Escape: (Walkthrough by Sallumaro)
    • Sallumaro & Sallumara TV schrieb:

      Dafür sind wir hier und Aktiv xD

      Yay! Hier wird nach sowas zum Glück nicht gefragt und ich kann mich ehrlich gesagt auch nicht daran erinnern, dass sowas hier mal gefragt wurde...
      Grüße, GLaDOS

      "Do you know who I am? I'm the man whose gonna burn your house down - with the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that'll burn your house down!" - Cave Johnson, CEO of Aperture Science

      YouTube: Max Play

      Rechtschreibung und Grammatik sind eine Tugend, aber jeder macht mal Fehler...
    • wollte das mal am Anfang Probieren, aber habe schnell gemerkt das die Leute einen nicht zurück Abonnieren ^^
      hab dann relativ schnell Abstand dazu genommen, finde es auch sehr witzig wenn ich Kanäle sehe die 900 Abos haben aber 30 Aufrufe pro Video
      ich hab erst 500 Abos (in 2 Monaten) aber knapp 17k Views, wurde schon von einigen Angesprochen ob ich Bots benutze oder sonstige Hirngespinste

      bis ich immer sage, das ich Teilweise passive(kostenlose) Werbung mache/gemacht habe

      bereue es auch schon dieses Sub4sub hab 3 amis immer noch in meiner Abo liste die mich auch auf die 50te PN noch nicht gelöscht haben
    • AdiosAmigos schrieb:

      900 Abos haben aber 30 Aufrufe pro Video
      ich hab erst 500 Abos (in 2 Monaten) aber knapp 17k Views

      und wie oft willste damit noch angeben? Meine fresse irgendwann is doch auch mal gut damit? Hast du es so nötig?

      Zum ersten Teil deines Satzes, kann ich nur sagen: halt die Klappe.
      Würdest du kein Fifa machen, und über lange Zeit Videos produzieren, sammelst du auch Subs, aber die Leute schauen nicht alles, bzw werden über die Zeit inaktiv.

      Gebt nicht ständig damit an, nur weil ihr viel gesuchte Spiele spielt und Videos davon macht ..

      Zum Thema vom TE: hat keinen Sinn, die Subzahl sagt nichts aus, eventuell kann man so weniger Intelligente Menschen blenden, aber wer wirklich Ahnung vom System hat, geht auf diese unwichtige Zahl nicht ein.
    • DarkHunterRPGx schrieb:

      AdiosAmigos schrieb:

      900 Abos haben aber 30 Aufrufe pro Video
      ich hab erst 500 Abos (in 2 Monaten) aber knapp 17k Views

      und wie oft willste damit noch angeben? Meine fresse irgendwann is doch auch mal gut damit? Hast du es so nötig?

      Zum ersten Teil deines Satzes, kann ich nur sagen: halt die Klappe.
      Würdest du kein Fifa machen, und über lange Zeit Videos produzieren, sammelst du auch Subs, aber die Leute schauen nicht alles, bzw werden über die Zeit inaktiv.

      Gebt nicht ständig damit an, nur weil ihr viel gesuchte Spiele spielt und Videos davon macht ..

      Zum Thema vom TE: hat keinen Sinn, die Subzahl sagt nichts aus, eventuell kann man so weniger Intelligente Menschen blenden, aber wer wirklich Ahnung vom System hat, geht auf diese unwichtige Zahl nicht ein.


      Da hast du Recht, nur leider ist uns ein was bewusst geworden und können uns denken warum das einigen so wichtig ist viele Abos zu haben (uns nicht da wir diese Ehrlich haben wollen und Zuschauer die auch Aktiv schauen wollen und schauen...) Einige Publisher Unterstützten Youtuber 7 Let´s Player indenen diese Spiele verschicken egal ob Box-Versionen oder Download-Versionen, und dabei schauen diese auf die Abo-zahlen. Wir haben z.B auch die Möglichkeit erhalten von einigen, wenn wir 2000 Abos haben oder 500 Abos haben das wir Spiele erhalten... Aber ganz Ehrlich: Wenn wir mal so viele Abos haben sollten dann solten auch die Video Aufrufe stimmen, wir würden jetzt nie verkrampft daran gehen nur weil wir die Spiele haben wollen, und so ist es mit Sicherheit auch nicht von den Publishern gedacht...
      Rayman 2 The Great Escape: (Walkthrough by Sallumaro)
    • Sallumaro & Sallumara TV schrieb:

      und wie oft willste damit noch angeben? Meine fresse irgendwann is doch auch mal gut damit? Hast du es so nötig?


      Hunter hör doch auf jeden der sich selbst als Beispiel nimmt als Angeber ab zu stempeln, für mich Persönlich ist das nicht Viel
      und keine zahl mit der man Hausieren geht.
      Wie gesagt diene ich hier als mein Eigenes bsp, es gibt Leute die machen mehr, und es gibt Leute die machen weniger.


      Sallumaro & Sallumara TV schrieb:

      Zum ersten Teil deines Satzes, kann ich nur sagen: halt die Klappe.
      Würdest du kein Fifa machen, und über lange Zeit Videos produzieren, sammelst du auch Subs, aber die Leute schauen nicht alles, bzw werden über die Zeit inaktiv.


      Ich muss ich sagen vllt kriegt man als Spieler Beliebter Spiele schneller Abonnenten,
      Allerdings kommen da auch Täglich Uploads von 6 Seiten wenn man nur unter: Fifa 16 Deutsch & Heute Filtert.
      dementsprechend ist auch die Konkurrenz, es gibt Mindestens 10 Spieler mit 50k Abos+ die Täglich Uploaden
      im Deutschsprachigem Raum.
      +20 bis unbekannte zahl die zwischen 10k und 50k Abonnenten haben die Täglich bis alle 2 Tage Uploaden.

      Womit ich darauf hinhaus will ich Generiere keine neuen Fifa Fans, sondern schaffe es das der ein oder andere lieber meine Videos schaut
      als die der Etablierten Hasen.

      Zu den Inaktiven Abos gebe ich dir Recht, allerdings wollte ich auf die Leute hinaus die in 6 tagen mit 900 Abos da stehen
      bzw bei ihrem ersten Video und dann 37 Aufrufe stehen haben,
      wo man merkt da wird der 6 Jahre alte Private Account auf einmal zum Lets Play Kanal oder da steckt was anderes dahinter.


      Sallumaro & Sallumara TV schrieb:

      Gebt nicht ständig damit an, nur weil ihr viel gesuchte Spiele spielt und Videos davon macht ..


      Es hört sich bei dir fast an als müsste ich mich dafür Schämen Fifa Videos zu machen.
      Das ist das Spiel das ich vorher "gesuchtet" habe und eben jetzt darauf eingehe weil es mir Spaß macht,

      Muss ich mich jetzt schämen weil mir Fifa Spaß macht? und der Hauptgrund war das ich zum Lets Playen gekommen bin?
    • Halt Sub for Sub für nen kompletten Schwachsinn Wow man hat dann mehr Abonnenten aber wenn wir uns ehrlich sind schaut keine Sau dann
      die Videos des jeweiligen anderen. Hab schon zig mal solche Spam scheiße bekommen und mich intressiert der mist einfach nicht.
      Wenn wer n LPT machen will schön is was andres aber nur Abos ergeiern finde ich armselig .
      Let's Plays, Bier und n Teller Kekse kriegste hier : youtube.com/user/GirugaLP
    • Kommentare mit Sub 4 Sub oder "Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr über ein Abo freuen" werden sofort kommentarlos gelöscht und macht das der Kanal mehrfach wird er auch geblockt.
      Wenn man etwas möchte, muss man es sich erarbeiten und nicht erbetteln.

      Abgesehen davon bringt es gar nichts, da Netzwerke und Publisher immer mehr auf ein ordentliches View- zu Aboverhältnis schauen.
      Es sieht also sogar extrem besch.... aus, wenn man viele Abos hat, aber kaum Views.
    • Ich will keine Abos von Leuten, die mich nur abonnieren in der Erwartung, dass ich sie dann ebenfalls abonniere. Entweder zeigt jemand Interesse an den Dingen, die ich so fabriziere oder ich scheiß drauf.
      Ich habe lieber "nur" um die 40 ehrlichen Abos als 500 Stück, wovon vllt die Hälfte auf abo vs abo basiert. Wer auf sowas zurückgreift, der hat den Sinn und Zweck von youtube und Let's Play etc nicht verstanden.
    • Kaddi288 schrieb:

      Kommentare mit Sub 4 Sub oder "Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr über ein Abo freuen" werden sofort kommentarlos gelöscht und macht das der Kanal mehrfach wird er auch geblockt.
      Wenn man etwas möchte, muss man es sich erarbeiten und nicht erbetteln.

      Abgesehen davon bringt es gar nichts, da Netzwerke und Publisher immer mehr auf ein ordentliches View- zu Aboverhältnis schauen.
      Es sieht also sogar extrem besch.... aus, wenn man viele Abos hat, aber kaum Views.


      Hierzu müssen wir uns auch noch mal äußern: Mit diesen Kommentaren muss man eigentlich abstriche machen: Einmal die Typische Masche das jemand wirklich nur schreibt Schau bei mir vorbei gegenüber zu den Hilfreichen Feedbacks die wirklich ihre Meinung schreiben wies ist und am Ende des Kommentares schreiben: Würde mich freuen wenn du bei Interesse vorbei schauen würdest was jedoch keine Pflicht ist... Denn schreibt einer eine Ehrliche Meinung vorher finden wir das zum Beispiel in Ordnung und schauen auch da vorbei, schreibt jedoch jemand nur schau mal vorbei und so weiter dann löschen wir auch diese Beiträge. Also es gibt unterschiedliche Typen dieser Kommentare...
      Rayman 2 The Great Escape: (Walkthrough by Sallumaro)
    • Sallumaro & Sallumara TV schrieb:

      Kaddi288 schrieb:

      Kommentare mit Sub 4 Sub oder "Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr über ein Abo freuen" werden sofort kommentarlos gelöscht und macht das der Kanal mehrfach wird er auch geblockt.
      Wenn man etwas möchte, muss man es sich erarbeiten und nicht erbetteln.

      Abgesehen davon bringt es gar nichts, da Netzwerke und Publisher immer mehr auf ein ordentliches View- zu Aboverhältnis schauen.
      Es sieht also sogar extrem besch.... aus, wenn man viele Abos hat, aber kaum Views.


      Hierzu müssen wir uns auch noch mal äußern: Mit diesen Kommentaren muss man eigentlich abstriche machen: Einmal die Typische Masche das jemand wirklich nur schreibt Schau bei mir vorbei gegenüber zu den Hilfreichen Feedbacks die wirklich ihre Meinung schreiben wies ist und am Ende des Kommentares schreiben: Würde mich freuen wenn du bei Interesse vorbei schauen würdest was jedoch keine Pflicht ist... Denn schreibt einer eine Ehrliche Meinung vorher finden wir das zum Beispiel in Ordnung und schauen auch da vorbei, schreibt jedoch jemand nur schau mal vorbei und so weiter dann löschen wir auch diese Beiträge. Also es gibt unterschiedliche Typen dieser Kommentare...


      Das stimmt zwar, jedoch gibt es auch bei Kommentaren, die sich erstmal nett lesen auch wieder diese Standartfloskeln.

      "Nettes Video, Qualität auch top, weiter so! Würde mich auch freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust und evtl. auch abonnierst."


      Das sind bei uns typische Kommis für die Tonne, die aber auch Youtube von vorn herein schon gar nicht anzeigt und als Spam einstuft.
    • Oje... vorsicht, dass das hier nicht ausufert! ;)

      Meine Meinung? S4S ist Schwachsinn! Was will ich mit Abonnenten, die meine Videos nicht schauen, nicht kommentieren und nicht bewerten?
      Mit Inbrunst praktizieren sowas nur Kiddies und Idioten, kurz: Menschen ohne Ahnung von der Materie! Abozahlen haben keinen Aussagewert! Zuschauerbindung (Watchtime), Kommentare und Daumen (hoch UND runter) sind die einzigen Fakten, die zählen. Zumindest bis es ums Geld verdienen geht, dann kommen noch views/Klicks dazu ;) Aber immer noch keine Abos! :D
      Ich renne doch auch nicht auf der Straße rum und frage wildfremde Menschen, ob sie meine Freunde sein wollen, obwohl ich mit denen eigentlich gar nichts zu tun haben will und ich sie sicher auch nie mehr kontaktieren werde...
      Ich bin kein Arsch, ich bin nur ehrlich...!

      Besuch' mich doch mal auf YouTube
    • Vor 5 Jahren habe ich Sub4Sub gemacht, aber wir waren so eine Art Fangemeinde, in der wir uns gegenseitig abonniert haben und aber auch die Videos von einander geschaut haben. Also kann man das nicht ganz Sub4Sub nennen. Auf YouTube sehe ich Sub4Sub aber mittlerweile selten und auf Facebook hatte ich dass nie ^^
      Nur auf Instagram und Twitter habe ich das dauernd. Plötzlich followt mir einer und nach 3 Tagen ist der Follower wieder weg. Was das Ganze noch auffälliger macht ist, dass ich auf Instagram keine Bilder und auf Twitter keine Tweets habe. Die Einzigen, die mir followen sind Freunde und Bekannte.

      Ich persönlich finde Sub4Sub einfach Schwachsinn, da man schlussendlich keine richtigen Follower oder Subs hat.