McFister grüßt in die Runde

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• McFister grüßt in die Runde

Anzeige
      Hallo zusammen,

ich habe schon ewig überlegt Let's Plays zu machen, aber immer wieder hinausgeschoben, zu wenig Zeit, nicht das richtige Equipment und allerlei andere Gründe dagegen gehabt.
      Jetzt nach zig Videotutorials habe ich etwas Know How um was erträgliches zu produzieren. Nur ein anständiges Mikro fehlt mir noch. Mit jedem Video wird man routinierter mit
      dem sprechen, was mir sehr zusagt. :)

Was gibt es über mich ?

Im normalen Leben heiße ich Michael,bin 30+K alt ;) und komme aus einem kleinen Städtchen im Weserbergland. Zocken ist bereits seit 1983 meine Leidenschaft, so das ich schon
      viele Konsolen und PC's mein Eigen nennen konnte. Und wie genial war das früher Mitte der 80er, wenn man mit seinen Eltern im Urlaub war und überall diese schönen
      Spielautomaten in den Spielhallen rumstanden.... *schwärm* :D

Was gibs bei mir zu sehen ?

Ich spiele fast alles was mir Spaß macht. Das kann Rundenstrategie sein, oder auch ein Sportmanager oder eine Wirtschaftssimulation. Auch Simulatoren bin ich nicht abgeneigt.
      Was ich gar nicht mehr spiele sind Online Shooter. Da bin ich zu alt für um mit der Jugend mitzuhalten und es ist auch einfach nicht mehr meins.

Besucht gerne meinen Kanal und spart nicht mit Kritik ;) Nur so kann man sich verbessern.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

LG
      McFister
      Waffen bieten Frieden an

Schottisches Zitat