Monkey Island 2 LeChucks Revenge - Special Edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Monkey Island 2 LeChucks Revenge - Special Edition

      Anzeige
      Name: Lets Play - Monkey Island 2 LeChucks Revenge Special Edition
      Autor: NRWBoy18
      System: PC / Windows
      Angefangen am: 19.1.2011
      Fertiggestellt am: 24.1.2011
      Genre: Adventure
      Beschreibung: Guybrush Threepwood, seines Zeichens mächtiger Pirat, hat ein Problem. Seit er dem Geisterpiraten LeChuck den Garaus gemacht hat, ging es mit seiner Karriere nicht wirklich aufwärts. Seine Beziehung zu Gouverneurin Elaine Marley hielt nicht allzu lange und mittlerweile kann kein Pirat in der ganzen Karibik mehr die Geschichte von Guybrushs Sieg über LeChuck hören. Selbst Guybrushs verzweifelter Versuch, sich einen Bart stehen zu lassen, will nicht so recht funktionieren. Ein neues Abenteuer muss her. Wie jeder Pirat weiß, ist die Schatzsuche stets ein ebenso lohnenswertes wie prestigeträchtiges Unterfangen, und so macht sich Guybrush auf die Suche nach dem geheimnisvollen Schatz Big Whoop... So begann 1991, vor fast 20 Jahren, eines der besten Adventures aller Zeiten.
      Audio-Kommentar: Ja

      Videos: 1- 17 [inkl. Bonus]

      Screenshot: Ein sehr schönes Remake - unbedingt reinschauen :)
      Besuch mich doch auf meinem Youtube Kanal:
      youtube.com/user/NRWBoy18