Hallo^^

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      So Hallo ich stelle mich mal vor >.>

      Mein Name ist Tyrongral, und ich habe im November 2015 mit Let´s Play´s angefangen.
      Wie ich dazu gekommen bin ? ein Kumpel von mir hatte ne Zeit lang davon geschwärmt Let´s Play´s zu machen und fragte mich irgentwann ob ich Lust hätte mit ihm zusammen und 3-4 anderen Leuten einen Channel zu gründen, was ich abgesagt habe da mir der Gedanke nicht gefiel ein YT Acc zu Teilen wo man ggf Herzblut rein steckt wärend die anderen das ganze evt nur Halbherzig angehen.


      Irgendwann habe ich meinen PC Neu Instaliert und beim Updaten meines Grafikartentreibers bekam ich ein Fenster angezigt wo ich gefragt wurde ob ich ein Programm Instalieren möchte womit ich Spiele Aufnahmen machen kann (AMD Gaming Evolved) Da dachte ich mir das kann kein Zufall sein das ich wieder auf das Thema aufmerksam werde und habe somit das genannte Programm Installiert.


      Habe sofort meine ersten 2 Let´s Play´s Dark Souls aufgenommen und war relativ begeistert :D
      (Mitlerweile nehme ich mit Fraps auf) Und auf Jedenfall kam es so dazu das ich nun Let´s Playe^^


      Ach ja zu meiner Person. Name Tyrongral (Rl Name möchte ich gerne nicht sagen, hoffe das es kein Problem ist)

      Bin 28 Jahre alt und Zocke seit Anfang der 90iger. Groß geworden bin ich mit Spielen wie Teranigma (Super Nintendo) FF7-FF10 PS1-PS2 und Gothic 2 (PC)

      (Nebenbei betreibe ich noch Kraftsport, bin also nicht nur stumpf am Zocken :D)

      Hatte also schon immer irgentwie nen Rollenspiel fetisch :D entsprechend Let´s Playe ich fast nur bzw Plane ich Rollenspiele zu Let´s Playen, natürlich hin und wieder auch andere Genre´s z.B überlege ich ob ich ab und zu mal ne Folge League of Legends hochlade da bin ich mir aber noch nicht so sicher.

      Momentan Let´s Play ich Dark Souls und Darksiders 2 Deathinitive Edition.
      Plane so in der Woche Jeweils 3 Folgen (Mo-Mi-Frei)

      Warum ich hier bin ? Da das alles Neu Land für mich ist erhoffe ich mir hier Leute zu Treffen mit denen man sich austauschen kann und mir ggf Verbesserung´s Vorschläge geben, und Tips um z.B meine Abo zahlen zu vergrößern bzw die Community.
      Natürlich kommen in Zukunft noch Technische Fragen meinerseits :D

      Auf jedenfall danke für die Aufmerksamkeit und nochmals Hallo^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tyrongral ()