Premiere Pro CC Video und Audiospuren verknüpfen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Premiere Pro CC Video und Audiospuren verknüpfen?

Anzeige
    Heyho Leute, ich versuch gerade vergebens meine Video und Audiospuren in Premiere Pro CC zu verknüpfen, so dass wenn ich eine anklicke, verschiebe oder schneide das gleiche synchron direkt bei allen passiert. Dann muss ich bei 2 Video und 3 Audiospuren nicht immer 5 Cuts an der gleichen Stelle setzen sondern nur einen. Klingt ja soweit logisch. Allerdings kann ich meine (mono) Stimmaufnahme nicht mit dem Rest (2 Videospuren, 1 Audiospur - Gamesound, stereo und 1 Musik) verknüpfen. Woran liegt das und wie krieg ich das hin?
    Schau doch mal auf meinem Kanal vorbei und werde eines meiner Lucarios!
  • Alles markieren und "Gruppieren" geht nicht wie schon bei CS6? Leider hat das bei CS6 auch nach einem Schnitt das Problem verursacht das man trotzdem immer ALLE Spuren markiert und verschoben hat, weswegen ich die Funktion nie benutze.

Wenn du es nur cutten willst um es in einzelne Parts zu teilen dann kannst das ganze auch komplett markieren und "Verschachteln" und die neue Sequenz dann cutten... aber nachträglich kann man da dann schwer einzelne Dinge verändern (wie Synchronität usw)
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
  • Man kann also nicht einfach via STRG + Spuren anklicken mehrere markieren und somit schneiden?

Das kann Premiere echt nur so umständlich?

Bei TMPGEnc hältste wie in einem Dateiexplorer STRG gedrückt um mehrere Elemente auszuwählen und dann kannste die selbstverständlich auch so gemeinsam schneiden.

PS: Bei Stereo Interfaces ist es generell ratsam in Stereo aufzunehmen und die linke Kanalspur zu extrahieren, statt eine Monoaufnahme oder Monokonvertierung. Wegen dem 50/50 Kanalmischverhältnis ist sonst in beiden Fällen die Spur 50% leiser. Meist so ungefähr 6db leiser.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • De-M-oN schrieb:

Man kann also nicht einfach via STRG + Spuren anklicken mehrere markieren und somit schneiden?

Klar geht das, SHIFT drücken und dann alle Clips auswählen die zu markieren willst, aber schneiden tut Premiere immer nur die Clips die in den aktuell "aktiven" (also Links hell markierten) Timelines sind (da kann man einfach draufklicken dann wird die Reihe markiert und der Schnitt wirkt sich NUR auf die markierten Reihen aus)...
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—