Gibt es Spiele ohne LP?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibt es Spiele ohne LP?

      Anzeige
      GIBT ES SPIELE OHNE
      SORRY SCHREIBFEHLER IM TITEL:


      Hallo liebe Community
      Uns beiden schwirrt eine Interessante Frage im Kopf: Und zwar fragen wir uns beziehungsweise fragen wir euch jetzt, gibt es eigentlich noch Spiele die überhaupt keine Let´s Plays erhalten haben obwohl diese recht gut gemacht sind??? Uns fällt da keins ein wer kann eines nennen?

      Wir sind gespannt auf eure Antworten
      Rayman 2 The Great Escape: (Walkthrough by Sallumaro)
    • Zum sehr großen Teil nein. Es gibt bereits so gut für jedes Spiel entsprechend ein Let's Play. Wenn dann gibt es nur noch Spiele die entweder keiner spielen möchte, oder einem vorbeigegangen sind, weil sie vermutlich uninteressant waren.

      Tipps wären:
      • Was gibt es noch nicht im deutschsprachigem Raum?
      • Was könnte man besser machen als andere? Zum Beispiel die Kommentation, oder Videoqualität oder oder oder... Da sollte man mal mit anderen YT Videos vergleichen
      • Was könnte man machen was andere zum gleichem Game noch nicht haben? z.B. ein 100% [lexicon]Let's Play[/lexicon] machen.
      • Anstatt neuere Games zu zocken die jeder 2te kennt und zockt, sollte man mal nach ältere noch recht unbekannte Games schmökern die es noch nicht so oft auf YT gibt. Zum Beispiel das man nur im englischsprachigem dazu was findet vllt. Das könnte man dann für ein deutsches LP nutzen.
      • Eventuell auch mal an neue [lexicon]Let's Play[/lexicon] Konzepte nachdenken für die Präsentation der Games.

      Das sind so Punkte die man auf YT vergleichen könnte. Ergo Marktforschung: Schaue was die Konkurrenz für Produkte präsentiert und mache es jeweils besser oder präsentiere etwas komplett neues Produkt.

      Da Marktforschung ein reines Glücksspiel auch sein kann auf YT, sollte man jeweils die Zuschauer/Konsumenten fragen was sie gerne haben möchten und sich in etwa an diesen richten.
    • Ja gerade bei älteren Titeln, die herausgekommen sind bevor Youtube gestartet hat gibt es noch keine Let's Plays. Ich habe selber schon Spiele Let's Played wo ich tatsächlich der 1. war der dieses Spiel gespielt hat. Als Beispiel nenne ich jetzt einfach mal CyberMage von Origins Systems. In dem Bereich gibt es auch noch Spiele, die kein Deutsches Let's Play haben. Da gibt es sogar noch einige mehr. Teilweise gibt es zwar auch Let's Plays aber in grauenhafter Qualität oder generell nicht sehr gut gemacht. Also Potenzial ist bei vielen Spielen noch vorhanden.
      Mein Let's Play Channel

      Gute Musik gefällig? Hier gehts zu meinem Heavy Metal Channel. :evil:
    • Spiele die man selber Programmiert aber nie veröffentlicht hat zB. ... ansonsten wohl eher ältere Titel da aktuelle Spiele (wenn sie nicht gerade gehyped werden) mindestens 1-2 LPs haben zur Veröffentlichung weil es eben Fans bestimmter Genres definitiv hochladen...
      ——YouTube————————————————————————————————————————————
      — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
      — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
      — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
      — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
      ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—