Commentarys - Euer Game, meine Stimme!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Commentarys - Euer Game, meine Stimme!

Anzeige
      Guten Tag an alle die das hier lesen und sich eventuell schon vom Titel her vorstellen können was ich suche.
      Ich hatte schon hin und wieder die Idee mal hier und da ein Commentary zu machen, einfach nur mal ein bisschen
      labern und die Sau rauslassen. Dafür bräuchte ich aber Gameplays. Dabei suche ich Gameplays aller Art von Spielen
      welche man ohne Probleme übertonen kann. Ihr müsstet mir nur zu spielen die ich nicht kenne (das verrate ich euch dann)
      ein wenig Auskunft geben was dort euer Ziel war das ihr erreichen wolltet oder habt. Es muss kein Pro-Gaming Gameplay
      sein, es kann auch einfach irgendein Gameplay sein welches ihr gerade beim nebenbei zocken gemacht habt welches
      einfach recht gut für euch ausfiel wo ihr denkt: "Das könnte man ja mal im Internet zeigen.". Falls hier jemand noch irgendwelche
      Angaben braucht kann Er/Sie mich gerne hier im Thread oder per PN darauf anschreiben. Wann die Commentarys mit euren
      Gameplays erscheinen erfahrt ihr 24 Stunden vor dem veröffentlichen.

Mfg Ezerelon :D
      >>>Momentane Let's Plays<<<

Pokemon Dark Rising
      CS:GO
      Osu! [Only 3-5Stars]
      >>>Klick mich<<<

Schaut doch auch mal bei ThePrinceOfGamesTuni vorbei! :)
      ♦ Wörter auf Deutsch die komisch sind ♦