Urplötzlich Stream Probleme mit LoL seit letzter Woche Mittwoch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Urplötzlich Stream Probleme mit LoL seit letzter Woche Mittwoch

      Anzeige
      So jetzt brauch ich mal die Hilfe von Leuten die sich auskennen. Ich habe mit meinem Stream folgendes Problem: seit letzte Woche Mittwoch habe ich das Problem, das wenn ich LoL Streamen will ich massive Drops in Xsplit oder OBS habe (beides getestet). Das merkwürdige ist halt, es ist NUR in League of Legends. Alles andere kann ich ohne Probleme Spielen. CSGO, WoW, Minecraft, X-Com...allles ohne Probleme. Ich frage mich halt woran das liegen kann? An den Settings kann es nicht liegen. Ich habe wie ihr auf dem Bild seht eine 100k Leitung mit 40k Upload.

      Meine Bitrate ist auf 2200 eingestellt.

      Es kann ja also nicht an meinen Settings liegen. Ich benutze diese Settings seit über 4 Monaten und ich hatte auch mit LoL NIE Probleme gehabt. Erst seit letzter Woche Mittwoch hab ich dieses Problem. Ich habe keinen Treiber installiert gar nichts. Nichts neues drauf gemacht. Mitlerweile habe ich sogar mal formatiert, aber das brachte auch nichts.

      Hat jemand vielleicht ne Idee was das sein kann? Weiß halt echt nicht wa sich noch tun soll, abgesehen von nie wieder LoL Streamen :D