Dragon Quest Heros - Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe (PC)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dragon Quest Heros - Der Weltenbaum und der Tyrann aus der Tiefe (PC)

      Anzeige
      Spielname:Lishida
      Angefangen am: 21.01.2016
      Fertiggestellt am:

      Genre: RPG, Fanatsy, Adventure
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Da ich schon einige Dragon Quest gespielt habe kann ich sagen das dieses ganz anders ist.
      Man wird zum Anfang des Spiel von einer Horde Monster überfallen,die eigentlich unsere Freunde sind.
      Also beginnen wir unsere Reise indem wir unseres Land retten und herraus finden wollen wer dahinter steckt.
      Selbstverständlich gehen wir nicht alleine auf diese Reise,im laufe des Spieles schließen sich immer mehr Kamaraden an,die unterschiedliche Fähigkeiten besitzten.
      ....wie geht es wieter?

      Zusätzliche Informationen: Gespielt wird mit der Japanischen Synroch,aber mit deutschen Untertitel :thumbsup:

      Audio-Kommentar:Lishida

      Videos:https://www.youtube.com/watch?v=YGOI4VqoflU&list=PL_PMpAqLRl6zYUYC3Cs6aarlvwNN_cqKH

      Screenshot: