Die Space Troglodytes sagen Seeeeaäs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Space Troglodytes sagen Seeeeaäs

      Anzeige
      Seaaaaäs liebe Leute wir sind die Space Troglodytes, ein Zusammenschluss aus zwei guten Freunden die schon länger dabei sind Lets Plays zu machen und sich schlussendlich entschieden haben doch lieber gemeinsame Sache zu machen. Wir kommen aus Österreich der eine aus Wien[Körnel] der andere aus Niederösterreich [Gobbo].

      Hauptsächlich spezialisieren wir uns auf Lets Plays es können aber durchaus auch mal Ausflüge ins Real Life dabei sein und in Zukunft möchten wir auch den ein oder anderen Podcast veröffentlichen. Der Körnel großer Wrestling Fan Gobbo Feuer und Flamme für den Darts Sport und gemeinsam verbindet uns eine Große Leidenschaft für alle Fasetten des Heavy Metals.

      Nur kurz zu uns oder zu mir vieleicht bin ich ja auch nur eine gespaltene Persönlichkeit.

      Dere mein Name ist Gobbo bin 28 jahre alt komme aus Niederösterreich und meine Videospiel Karriere begann mit dem Sega Megadrive Aladdin und Sonic im Jahre 1994 und seit dem lässt mich dieses Medium auch nicht mehr los.1996 folgte mein erster PC mit Simon the Sorcerer 1+2 und dem vollständigen Verfall in die Welt des Zockens. In den letzten Jahren zockte ich alles quer durch die Gemüsebank mit einer großen Affinität zu Rollenspielen so gehört bis heute Baldurs Gate 2 zu meinen absoluten Lieblingsspielen.
      Erste Schritte in die große und bunte Welt der Let`s Plays setzte ich 2014 mit dem ersten eigenen Channel der bis November 2015 bestand. Nun im Februar 2016 eröffnete ich mit meinem guten Kumpel dem Körnel den Channel der Space Troglodytes unsere Hauptintention ist dabei der Spaß an der Sache und vieleicht trifft ma ja auch die ein oder andere nette Person. Ich erfuhr von diesem leiwanden Forum leider viel zu spät.

      Seas i bin da körnel und ich sage infach nur hallo weil da gobbo eh schon so viel text für sich gepachtet hat...der sack.

      [Gobbo] was soll denn das scho wieder heißn, du bist hier der Sack dir fallt halt einfach nix ein.

      [Körnel] Schau da dein Aufsatz an das interessiert ja keinen.

      [Gobbo] Soll das heißen ich bin uninteressant

      [Körnel] Nein nur das deine Lebensgeschichte da oben keine Sau interessiert

      [Gobbo] ich glaub du rüttelst am Watschenbaum

      [Körnel] na dann komma her

      [Gobbo] komm du ma her

      In diesem Sinne viel Spaß auf unserem Channel oder auch nicht.

      grüße
      Die Space Troglodytes

      Draufklicken auf eigene Gefahr ;)
      ANMERKUNG: Wir betreiben den Channel UND diesen LPF-Account zu zweit - wir sind "Körnel" und "Gobbo", am Ende der wichtigeren Posts seht ihr, wer schreibt. (Ja, wir sind wirklich zwei Individuen!)
    • Anzeige

      Northgate schrieb:

      Schön auch einige Fans des Harten Metals hier zu treffen

      Metal will never die ;)

      Tali schrieb:

      Diesen Goat Simulator verstehe ich ja bis heute nicht... wer kommt auf sowas??

      Hahaha das hab ich mich schon oft gefragt...

      Danke Leute für die lieben Grüße :thumbsup:

      Draufklicken auf eigene Gefahr ;)
      ANMERKUNG: Wir betreiben den Channel UND diesen LPF-Account zu zweit - wir sind "Körnel" und "Gobbo", am Ende der wichtigeren Posts seht ihr, wer schreibt. (Ja, wir sind wirklich zwei Individuen!)