GTA V Probleme beim Aufnehmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GTA V Probleme beim Aufnehmen

Anzeige
    ich habe mir GTA V gekauft und wollte es eigentlich LP, aber bis jetzt geht kein Aufnahmeprogramm.
    Probiert habe ich es mit Afterburner und Dxtory, bei beiden habe ich ein ganz normales OSD ingame, aber sobald ich die Aufnahme starten will gibt es beim AB einen Crash von GTA und Dxtory macht nichts (also startet erst keine Aufnahme).
    Treiber ist Crimson 16.1
    jemand eine Lösung vielleicht ?
  • Bei DXTory mal mit Delay Hook versuchen.

viewer.exe? was ist das? Gehört das überhaupt zu GTA? Evtl mal in Ignorierliste packen (falls die exe nicht zu GTA gehört)

Warum bei Afterburner die Gammakorrektur? Ich gehe stark von aus, das GTA standard 1.0 Gamma verwendet, von daher wäre der Haken überflüssig und er zieht halt zusatzleistung.
    Dedizierten Encoderserver wäre sinnvoll zu nutzen, dann könnte man bei RTSS auch auf die 64bit Codec Nutzung wechseln.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Anzeige

hugo-03 schrieb:

das bild kommt wenn ich die aufnahme starte (natürlich steht da dann GTA V)

De-M-oN schrieb:

viewer.exe? was ist das? Gehört das überhaupt zu GTA? Evtl mal in Ignorierliste packen (falls die exe nicht zu GTA gehört)

Er hat keinen Screenshot der Crashmeldung von GTA und hat wohl eine andere Meldung angehängt damit man weiß was er meint...

Da ich mit ShadowPlay aufnehme hab ich bei GTA5 absolut kein Problem, aber ihm mit AMD hilft das ja leider nicht weiter... obwohl AMD ja auch so eine Software anbietet...
    ——YouTube————————————————————————————————————————————
    — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
    — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
    — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
    — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
    ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—
  • De-M-oN schrieb:

Bei DXTory mal mit Delay Hook versuchen.

Warum bei Afterburner die Gammakorrektur? Ich gehe stark von aus, das GTA standard 1.0 Gamma verwendet, von daher wäre der Haken überflüssig und er zieht halt zusatzleistung.
    Dedizierten Encoderserver wäre sinnvoll zu nutzen, dann könnte man bei RTSS auch auf die 64bit Codec Nutzung wechseln.

hat nichts gebracht. ich spiele das jetzt so durch keine lust mehr auf warten und rumprobieren. Tomb Raider (2013) geht und da mache ich jetzt LP zu.
  • hugo-03 schrieb:

De-M-oN schrieb:

Bei DXTory mal mit Delay Hook versuchen.

hat nichts gebracht. ich spiele das jetzt so durch keine lust mehr auf warten und rumprobieren. Tomb Raider (2013) geht und da mache ich jetzt LP zu.
    Dann mache ich mal zu, nach dem hier auch "als erledigt markiert" wurde.
    Falls noch Rückfragen auftauchen, oder ich anderwertig zu früh geschlossen haben sollte, so genügt eine kleine PN des Threaderstellers an mich.

#CLOSED