Mind Abuse - Wir stellen uns vor!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mind Abuse - Wir stellen uns vor!

      Anzeige


      Hallo liebe Forum-Gemeinde,

      heute möchten wir uns vorstellen.
      Wir, das sind André und Matthias.
      Unser größtes gemeinsames Hobby ist natürlich das zocken und da wir beide gerne viel labern ist uns die Idee gekommen doch mal Let's Play Videos zu produzieren.


      Wie sind wir auf "Let's Play" gekommen?
      Die Idee auf das Let's Playen zu kommen war relativ spontan.
      Wir saßen eines Freitagabends in unserer Stamm Shishabar und quatschten wie jede Woche, was in der Woche auf der Arbeit etc. geschehen ist.
      André sprach dann an, dass er Let's Plays eigentlich ganz cool fände und ob wir es nicht auch einmal probieren wollen.
      Das ganze ist Stand jetzt 1 Woche her und in der ganzen Woche haben wir nun unseren Kanal erstellt, geplant, geschaut wie das mit dem Rendern usw. funktioniert und denken nun, dass es Zeit ist online zu gehen.
      Natürlich sind wir keine Vollprofis, sondern blutige Anfänger und möchten einfach mit anderen Leuten den Spaß, welchen wir am Spielen haben, teilen.


      Das sind wir
      Der Kanal besteht wie ihr schon oben entnehmen konntet aus zwei Personen: André und Matthias.
      Matthias ist 19 Jahre alt und absolviert momentan eine Ausbildung als Augenoptiker.
      André ist 22 Jahre alt und ist Sozialassistent.
      Wir wohnen ca. 15 km auseinander und kennen uns seit ca. 3 Jahren.

      In der Freizeit spielen wir beide gerne Fußball, fahren Kart oder, wer hätte es gedacht, spielen Videospiele.
      Jeden Freitag Abend treffen wir uns in unserer Shishabar und genießen den Abend um das Wochenende einzuläuten.
      Nebenbei ist André noch als DJ unterwegs. Dies aber nicht im professionellem Rahmen, sondern privat.

      Aus unseren Boxen schallt alles mögliche. Sei es HipHop, Hardstyle, House oder nur die Charts.
      Unsere Herzen schlagen für den FC Schalke 04, womit wir uns nun bestimmt Feinde gemacht haben
      :-P.

      Mind Abuse
      Eine feste Uploadzeit haben wir nicht für die Videos, weil es bei uns immer auf die Zeit ankommt.
      Wir probieren aber natürlich alles, um regelmäßig Videos hochzuladen.
      Es kann aber auch passieren, dass mal ein Tag kein Video erscheint.
      Dies probieren wir vorzubeugen, indem wir ein wenig vorproduzieren und schonmal hochladen.

      Wie ganz zu Anfang schon beschrieben möchten wir mit euch unseren Spaß am spielen teilen, auch wenn wir Anfänger sind.
      Bei den ersten Testaufnahmen und Generalproben haben wir gemerkt, dass es garnicht so einfach ist ein qualitativ hohes Video zu präsentieren.
      Dennoch hoffen wir, dass euch unsere Videos gefallen und freuen uns immer über Feedback und konstruktive Kritik!
      Unseren Kanal findet ihr mit nur einem
      Klick!

      Dies soll es aber erstmal gewesen sein mit unserer Vorstellung.
      Wenn du noch fragen zu uns hast, dann stell' sie gerne in den Kommentaren. :)
      Liebe Grüße,
      André und Matthias :)

      Besuche doch unseren Kanal!