Stereomix leiser stellen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stereomix leiser stellen?

Anzeige
    Also, ich möchte auch gerne lets playen, nur ist da das problem das der stereomix vieel zu laut ist..
    also ich hab windows XP und ein headset (2 stecker, grün + pink), und ich stelle bei den einstellungen Stereomix ein, dann nimmt er mein Kommentar auf und mein Spielsound.
    Nur liegt da halt das problem das Stereomix viel zu laut ist (ingame sound), habs mal in den Einstellungen versucht
    aber es ist da ausgeblendet :)

ich bitte um hilfe..

p.s: hab versucht im Spiel leiser zu machen, immernoch gleiche lautstärke..
  • Lautstärkeregelung deiner SK-Treibersoftware oder direkt im Windows öffnen und bei den Aufnahmegeräten die Stereo Mix Lautstärke absenken.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Also Aufnahmequelle muss im Windows auf Mikrofon stehen.

Dann statt den StereoMix stellste die Spiellautstärke entsprechend ein.

So ist der Weg, wie es normalerweise gemacht wird.
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Natürlich kannst du das.

Hat nichts mit XP zu tun.

Aber lass doch stereo mix 100% und mach dein Spiel leiser, so wie ichs oben schrieb.
    Aktuelle Projekte/Videos