Neu in der Lets Play Strecke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu in der Lets Play Strecke

      Anzeige
      Hallo Community,

      ich bin neu in diesem Forum und in der Let's Play Strecke und möchte mich einfach mal vorstellen.

      Also ich bin 19 Jahre jung bin Schüler und habe mich für das Let's Playen entschieden weil ich liebend gerne spiele :D

      Ich würde mich freuen wenn Ihr mal auf mein Kanal gehen würdet und euch einfach mal anschaut wie ihr Ihn so findet und vielleicht gefällt euch ja mein Kanal und lasst ein Abo da oder ein Kommentar zum Beispiel etwas positives aber aber Kritik ist sehr gerne gesehen weil ich dann weiß was ich besser machen kann. youtube.com/channel/UCFi1bnyINJJKkz0-TjNswPg

      Ich hoffe es gefällt euch und ich wünsche allen eine gute Nacht oder einen guten Morgen je nach dem wann Ihr euch das hier durchlest :D

      Mit freundlichen Grüßen

      ArEasy
    • @ArEasy:
      Dafür haben wir den Bereich "User stellen sich vor!" in welchem sowas hingehört. Deswegen schiebe ich deinen Thread mal dort hin.
      Das nächste Mal bitte genauer darauf achten, wo du hin postest. Bei Unklarheiten einfach mal den "In welchen Bereich muss ich posten?" -Thread lesen oder mal die "SuFu" nutzen. Auch die Moderation steht dir für Fragen (per PN) gerne zu Verfügung!
      - Danke


      #MOVED TO: User stellen sich vor!
    • Willkommen :D

      Ich habe mal etwas in dein Witcher LP geguckt.
      Ich finde der Ingamesound ist genauso wenn nicht sogar etwas lauter als deine Stimme.
      Da du scheinbar ein sehr leiser Sprecher zu sein scheinst, kann aber auch am Mikro liegen,
      kommst du leider nur sehr schwer verständlich rüber.

      Nimmst du deinen Ton getrennt auf :)? Wenn ja, dann versuch ihn etwas zu boosten bzw. eine gute Balance im
      Videoschnittprogramm zwischen der Video-Tonspur und deinem Commentary zu finden.

      Ansonsten ist aus meiner Sicht alles in Ordnung :)
      Das Witcher Video ruckelt etwas, aber da mein Laptop gerade im Allgemeinen etwas langsam ist, kann es vielleicht auch daran liegen :D

      Bleib am Ball und hab Spaß an der Sache die du machst. Das ist die wichtigste Regel!

      Klick auf das Bild und lass die Magie passieren :>