Welche Spiele hat Alawar selbst veröffentlicht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Spiele hat Alawar selbst veröffentlicht?

      Anzeige
      Hallo Liebe Community
      Wir haben mal eine Frage: Wir haben kontakt dem Unternehmen "Alawar" Kontakt aufgenommen bezüglich Let´s Plays und Werbeeinblendung Die haben uns bestätigt das wir beides dürfen, jedoch haben wir jetzt heraus gefunden das sie nicht alle Spiele auf Ihrer Seite selbst veröffentlicht haben da diese auch nur Entwickeln. Hat jemand mit diesem Unternehmen Erfahrungen sammeln können oder weis jemand welche Spiele die Entwickelt und veröffentlicht haben und somit die Rechte bei denen Liegen? Wir würden uns sehr freuen wenn uns der eine oder andere Helfen könnte bei diesem Thema. Wir haben schon Dr.Google gefragt aber auch da haben wir nichts genaueres herausfinden können...

      Wir danken Euch schon einmal im Voraus
      Rayman 2 The Great Escape: (Walkthrough by Sallumaro)
    • Julien schrieb:

      Ganz blöde Frage, aber... Warum fragt ihr nicht einfach bei Alawar selbst an? Wenn ihr doch schon den Kontakt habt, dann wäre das doch die einfachste Methode eine sichere Antwort zu bekommen, statt hier im Forum auf das Rätselraten anderer Leute zu warten. ^^


      Weil wir dies schon gemacht haben und die haben geschrieben schaut auf unserer Seite. Das haben wir gemacht, aber bei jedem Spiel steht Alawa nur als Entwickler drin, und Publisher unbekannt oder irgendwelche anderen... Aber im Internet steht das die Entwickler und Publisher sind. Aber auf den Ihre Seite ist es nicht ersichtlich welche sie selbst gepublished haben...
      Rayman 2 The Great Escape: (Walkthrough by Sallumaro)