Facecam+Gameplay Synchronisieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Facecam+Gameplay Synchronisieren

    Anzeige
    Hallo,
    Ich habe mal ne frage und zwar nehme ich seit einigen Monaten Videos mit mein avermedia game capture lite auf wo ich ja in der Software direkt Ton und das gameplay aufnehmen kann jetzt würde ich aber gerne auch noch meine facecam einfügen was eigentlich kein Problem wäre aber leider hat man ca 2-3 sek Verzögerung bei der Aufnahme wenn ich dann aber facecam Aufnahme starte ist das dann nicht synchron und wenn ich dann bei Sonys Vegas die Dateien bearbeiten will ist die eine ein wenig kürzer als die andere und ich schaffe es einfach nicht das zu synchronisieren deswegen würde ich mich freuen wenn ihr mir helfen könntet mit Tricks zur synchronisation bzw tipps zu Programmen womit ich es einfach einstellen kann das die beiden synchron laufen :)
  • Synexstar schrieb:

    wenn ich dann aber facecam Aufnahme starte ist das dann nicht synchron und wenn ich dann bei Sonys Vegas die Dateien bearbeiten will ist die eine ein wenig kürzer als die andere und ich schaffe es einfach nicht das zu synchronisieren

    Das klingt so, als wäre die Facecam-Aufnahme in variabler Framerate, womit Sony Vegas (und fast alle anderen Schnittprogramme) Probleme hat. Eine Mediainfo (siehe Lexikon) der Dateien hilft da weiter. ;)