Ich kann auch deutsch - ehrlich! ;)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich kann auch deutsch - ehrlich! ;)

Anzeige
      Hallo zusammen, CounterpointClover hier, oder einfach nur Clover. Bin Ende 20, Software-Entwicklerin, und dafür vor ein paar Jahren ins schöne Norddeutschland gezogen. Ich bin eine noch ziemlich neue Let’sPlayerin mit einem Fokus auf Nintendo-Spielen (größtenteils deshalb, weil ich für nichts Anderes die passende Hardware besitze :D). Ich liebäugele zwar durchaus auch mit anderem Zeug (inklusive Streaming), möchte aber erst mal irgendwas beenden, bevor ich größere Projekte anfange. Abgesehen vom Gaming mag ich kreatives Schreiben, 2D- und 3D-Grafiken, Musik spielen und komponieren und, aus naheliegenden Gründen, Zeitmanagement. ;)

Meine Videos sind auf Englisch. Das liegt teilweise daran, dass ich auch alle meine Geschichten auf Englisch schreibe, weil ich das Gefühl habe, mich in der Sprache besser ausdrücken zu können (wobei ich das dauerhafte Sprechen auf jeden Fall noch trainieren muss), und ist zum anderen Teil aus dem Irrglauben entstanden, in Deutschland gäbe es gar keine Let’sPlay-Community. :D Mir hat youtube nämlich für alle meine Anfragen immer dieselben paar Namen ausgespuckt. Inzwischen bin ich längst schlauer, aber zu tief drin in der englischen „Szene“, um noch auf Deutsch umschwenken zu wollen.

Auf meinem Kanal läuft momentan ein 100% Yoshi’s Woolly World Let’s Play, das hoffentlich irgendwann im April mit der Hauptstory durch sein sollte (je nachdem, wann ich mein Mikro repariert bekomme). Ich möchte den Kanal definitiv auch für Musik- und Grafik-bezogene Dinge nutzen, habe da bisher aber noch kein passendes Konzept. Aber was soll’s, ich stehe ja noch ganz am Anfang des Weges.