Lets Play Partner/innen gesucht (0/5)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lets Play Partner/innen gesucht (0/5)

Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

Name:
    Lets Play Partner/innen gesucht

System:
    PC

Kanal des Uploaders:
    Meiner und wenn du möchtest deiner

Geplante Spielerzahl:
    2-5

Wann wird aufgenommen:
    höchst warscheinlich immer am Wochenende

Genre:
    Alles mögliche

Kommunikation:
    Zum aufnehmen Teamspeak³ für so Quatschen vlt. Skype

Wer nimmt auf?
    jeder der mag

Kurze Beschreibung:
    Ich bin auf der suche nach einem oder mehreren Youtube Partnern. Da ich schon öfters welche hatte, aber diese unzuferlässlich wahren, suche ich jetzt nach Partnern die das wirklich wollen. Außerdem sollten es möglichst nur mänliche Lets Playpartner seihen, da ich schlechte erfahrung mit anderen weiblichen Let's Playerinnen gemacht habe. Ich bin hier im Forum nicht all zu Aktiv deshalb bitte ich darum das du dich via Skype oder YT "bewirbst".
    Was ich möchte das du mir schreibst ist, wieso ich ausgerechnet dich als Partner nehmen sollte, den so was ist mir wichtig :). Außerdem möchte ich einen bzw. mehrere Partner die nicht all zu kindisch sind, also z.b. in Minecraft das mänliche geschlächt bauen. Da viele Jugendliche unter 14 heut zu tage leider sehr kindisch sind möchte ich eine alters gränze haben. Das heist du musst mir auch noch dein alter schreiben und am besten ein Testvideo wo ich deine Mikrofonqualität höre zu senden :). Das Mindestalter liegt bei 15 Jahren(ich mache auch ausnahmen).
    So jetzt zu meinem Skype Namen: dragonache1

Sonstige Bemerkungen:
    Su, jetzt erzähle ich erst ein mahl etwas über mich :) Ich bin eine weibliche Lets Playerin auf Youtube, bin 18Jahre alt und meine lieblings Genre ist MMO/RPG. Das heist aber nicht das ich keine shooter anfasse ^^ die mag ich auch aber halt nicht so dolle wie MMO/RPGs ^^

Bisherige Spieler:
    tautropfenLP(ich),

Let's Play auf:
    youtube.com/user/tautropfenLP

CreepyPastas, Nightcore und mehr auf:
    youtube.com/user/tautropfenTV
  • Ich bin männlich 20 Jahre leidenschaftlicher Let´s Player seit 2011.
    Warum du mich als Partner nehmen solltest, ist wenn man mit mir ein zeit ausmacht ich auch mehrere Stunde für aufnahme ein Plane versuche.
    Ich bin sehr Gesprächig, wenn ich mal in Redefluss bin.
    Meine Spezialisierung ist mehr auf Nintendo Produkte, aber ich spiele auch viel andere Games.
    youtube.com/watch?v=eyHA2PozUr8
    Mikrofonqualität sollte angemessen sein.
    Ich freu auf zukünftige Let´s plays.
  • Hey, ich hab dich mal in Skype geaddet. Würde mich dafür interessieren, da ich wieder mit dem Let's Playen anfangen bzw. es weitermachen möchte.

Gruß Skymilch
    Wer bin ich?

Ich bin Skymilch,
    ein Ritter des Himmels,
    ein Krieger des Lichts?

Nein Spaß, ich bin nur so ein Typ der Let's Plays
    von allen möglichen Spielen macht.

Wo?

Hier
  • Anzeige

tautropfenLP schrieb:

kann geschlossen werden :) :thumbsup:
    Ich denke, dann kann ich hier mal schließen, da die Suche beendet zu sein scheint und das Thema "als erledigt markiert" wurde.
    Falls noch Rückfragen auftauchen, oder ich anderwertig zu früh geschlossen haben sollte, so genügt eine kleine PN des Threaderstellers an mich.

#CLOSED