PS4 Streamen mit Musik ohne CaptureCard

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PS4 Streamen mit Musik ohne CaptureCard

      Anzeige
      Juten Tach ihr lieben !

      Lange war ich hier nicht mehr aktiv, derzeit lässt mich eine Frage aber absolut nicht los. Ich streame schon recht "lange" auf Twitch und dort nun auch seit einigen Monaten über die PS4. Ja die Qualität ist mit einer CaptureCard definitiv besser, aber auch so macht es mir und scheinbar auch meinen Viewern Spaß.

      Nun aber zu meiner Frage, ist es ohne CaptureCard wirklich absolut nicht möglich auf der PS4 mit laufender Musik im Hintergrund zu streamen?
      Ich habe schon einiges getestet, ob nun Spotify oder eigene Musik die ich auf einen USB Stick gepackt habe und über den Mediaplayer wiedergegeben habe.
      Vielleicht habt ihr ja noch Ideen, ansonsten werde ich mir wohl doch eine Card holen müssen. Bis dahin aber erstmal danke fürs lesen sowie für etwaige Ideen ! :)
      Chaotisch, verpeilt und nicht ganz so kugelsicher !