Suche Leute für die Eröffnung eines Kanals [0/4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Leute für die Eröffnung eines Kanals [0/4]

Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR KANAL------------------------------

Kanal:Name wird nach der Suche bestimmt.
    Anzahl der Leute:2-4
    Genre:alle möglichen
    Kommunikation: z.B. Teamspeak³,skype
    Kurze Beschreibung: Ich suche ein paar nette leute für die Eröffnung eines gemeinsamen Youtube Kanals. Es sollen Let's Play von verschiedenen Genre oder Plattformen erscheinen, so das ein guter Mix auf diesem Kanal entsteht. Dabei ist es egal ob ihr vom PC oder Konsole aufnehmt. Es sollte machbar sein, dass jeder zu einer vorher festgelegten Zeit pro Tag ein Video veröffentlichen sollte. Das ganze natürlich in einer guten Qualität (min 720p). Natürlich sind auch Together mit den weitern Kanalmitgliedern oder anderen Leuten machbar. Wenn bedarf besteht, kann ich einen Teamspeakserver organisieren. Für weitere Fragen könnt ihr mich ruhig anschreiben.
    Sonstige Bemerkungen: Mindestalter sollte 18 Jahre sein, gutes Mikro, gute Aufnahmequalität, Teambereitschaft und zuverlässigkeit ;)(copy from Suche Mitstreiter für die Eröffnung eines Kanals [0/3]
    Sonstige Bemerkungen:
    Mitwirkende:The Doctor :) Steam id steamcommunity.com/id/T3HDOCTOR/
    Töte einen Menschen, und du bist ein Mörder.
    Töte Millionen, und du bist ein Eroberer.
    Töte alle, und du bist Gott.