Dxtory Datei 0 MB groß

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dxtory Datei 0 MB groß

    Anzeige
    Hi Leute,

    hab n kleines Problem mit DXtory. Ich nutze den Lagarith Losless Codec, sodass die Dateien nicht so groß sind. Seit kurzem hab ich ein ganz dolles phänomen: Wenn ich was aufnehme und dann die Aufnahme beende habe ich eine Datei die 0 MB groß ist und die nicht geöffnet werden kann... :( Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

    Besten Dank vorab!

    Viele Grüße
  • Liegt zumeist an ungünstig gewählten Audioeinstellungen, wenn die Datei nicht geschlossen/gestartet werden kann, wonach es ja aussieht.

    Wenn du aufnimmst: Was macht das Overlay? Klappt die Aufnahme, oder hängt er bei Init schon fest? Klappt das schließen (finish) ?
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Anzeige

    De-M-oN schrieb:

    Wenn du aufnimmst: Was macht das Overlay? Klappt die Aufnahme, oder hängt er bei Init schon fest? Klappt das schließen (finish) ?


    Hab das Overlay ausgestellt, da es bei nem vorigen Versuch immer wieder in die Aufnahme "reingeflackert" ist. ich guck da heute Abend oder morgen mal und gebe Bescheid.
  • Julien schrieb:

    Eine Environment Info und eine Error Log könnten da weiterhelfen. ;)

    bitte darauf antworten ..
    wenn es protokollierbare Fehler gibt, sind diese dort aufgelistet, und dann wissen wir woran es liegt.
    Hier jetzt blind rumzustochern ist von allen seiten Zeitverschwendung
  • für das Datum hat er mir lustigerweise kein Errorlog erzeugt.... aber das von vor nem Monat ist ziemlich lang und das letzte mal das ich pc aufgenommen habe ist auch schon was her...

    Dieses Error log hat er mir erzeugt als ich Diablo 2 gespielt habe. Fehler die iich in der Aufnahme entdecken konnte: Bildschirm flackert schwarz zwischendurch und die Framrate "flackert" oben links immer in die Aufnahme, obwohl die ja eigentlich nicht mit drauf sein sollte... Hier ein Ausschnitt von dem Log... Es wiederholt sich gefühlt unendlich, weswegen glaub ich die Log Datei schlichtweg voll ist und ich wegen meines eigentlichen Problems nix mehr reinpacken konnte.... vermute ich zumindest...

    ========== 2016/01/17 14:29:34 ==========
    PID:1560 C:\Program Files (x86)\ExKode\Dxtory2.0\Dxtory.exe
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6042043 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250000 m_DebugIndex=249999
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6042059 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250001 m_DebugIndex=250000
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6042074 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250002 m_DebugIndex=250001
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6042090 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250003 m_DebugIndex=250002
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6042105 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250004 m_DebugIndex=250003
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6042121 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250005 m_DebugIndex=250004
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6042137 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250006 m_DebugIndex=250005
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6042152 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250007 m_DebugIndex=250006
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6042168 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250008 m_DebugIndex=250007
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6042183 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250009 m_DebugIndex=250008
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6042199 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250010 m_DebugIndex=250009
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6042215 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250011 m_DebugIndex=250010
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6042230 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250012 m_DebugIndex=250011
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6042246 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250013 m_DebugIndex=250012
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6042277 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250014 m_DebugIndex=250013
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6042293 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250015 m_DebugIndex=250014
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6042308 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250016 m_DebugIndex=250015
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6042324 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250017 m_DebugIndex=250016
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6042339 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250018 m_DebugIndex=250017
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6042355 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250019 m_DebugIndex=250018
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6042371 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250020 m_DebugIndex=250019
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6042386 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250021 m_DebugIndex=250020
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6042402 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250022 m_DebugIndex=250021
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6042417 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250023 m_DebugIndex=250022
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6042433 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250024 m_DebugIndex=250023
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6042449 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250025 m_DebugIndex=250024
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6042464 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250026 m_DebugIndex=250025
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6042480 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250027 m_DebugIndex=250026
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6042495 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250028 m_DebugIndex=250027
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6042511 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250029 m_DebugIndex=250028
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6042542 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250030 m_DebugIndex=250029
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6042558 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250031 m_DebugIndex=250030
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6042573 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250032 m_DebugIndex=250031
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6042589 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250033 m_DebugIndex=250032
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6042605 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250034 m_DebugIndex=250033
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6042620 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250035 m_DebugIndex=250034
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6042636 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250036 m_DebugIndex=250035
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6042651 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250037 m_DebugIndex=250036
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6042667 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250038 m_DebugIndex=250037
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6042683 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250039 m_DebugIndex=250038
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6042698 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250040 m_DebugIndex=250039
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6042714 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250041 m_DebugIndex=250040
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6042729 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250042 m_DebugIndex=250041
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6042745 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250043 m_DebugIndex=250042
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6042761 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250044 m_DebugIndex=250043
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6042776 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250045 m_DebugIndex=250044
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6042792 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250046 m_DebugIndex=250045
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6042823 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250047 m_DebugIndex=250046
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6042839 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250048 m_DebugIndex=250047
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6042854 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250049 m_DebugIndex=250048
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6042870 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250050 m_DebugIndex=250049
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6042885 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250051 m_DebugIndex=250050
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6042901 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250052 m_DebugIndex=250051
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6042917 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250053 m_DebugIndex=250052
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6042932 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250054 m_DebugIndex=250053
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6042948 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250055 m_DebugIndex=250054
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6042963 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250056 m_DebugIndex=250055
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6042979 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250057 m_DebugIndex=250056
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6042995 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250058 m_DebugIndex=250057
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6043010 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250059 m_DebugIndex=250058
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6043026 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250060 m_DebugIndex=250059
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6043041 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250061 m_DebugIndex=250060
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6043057 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250062 m_DebugIndex=250061
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6043088 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250063 m_DebugIndex=250062
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6043104 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250064 m_DebugIndex=250063
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6043119 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250065 m_DebugIndex=250064
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6043135 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250066 m_DebugIndex=250065
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6043151 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250067 m_DebugIndex=250066
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6043166 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250068 m_DebugIndex=250067
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6043182 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250069 m_DebugIndex=250068
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6043197 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250070 m_DebugIndex=250069
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6043213 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250071 m_DebugIndex=250070
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6043229 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250072 m_DebugIndex=250071
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6043244 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250073 m_DebugIndex=250072
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6043260 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250074 m_DebugIndex=250073
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6043275 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250075 m_DebugIndex=250074
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6043291 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250076 m_DebugIndex=250075
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6043307 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250077 m_DebugIndex=250076
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6043322 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250078 m_DebugIndex=250077
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6043369 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250079 m_DebugIndex=250078
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6043385 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250080 m_DebugIndex=250079
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6043400 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250081 m_DebugIndex=250080
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6043416 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250082 m_DebugIndex=250081
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6043431 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250083 m_DebugIndex=250082
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6043447 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250084 m_DebugIndex=250083
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6043463 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250085 m_DebugIndex=250084
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6043478 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250086 m_DebugIndex=250085
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6043494 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250087 m_DebugIndex=250086
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6043509 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250088 m_DebugIndex=250087
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6043525 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250089 m_DebugIndex=250088
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6043541 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250090 m_DebugIndex=250089
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6043556 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250091 m_DebugIndex=250090
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6043572 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250092 m_DebugIndex=250091
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6043587 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250093 m_DebugIndex=250092
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6043619 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250094 m_DebugIndex=250093
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6043634 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250095 m_DebugIndex=250094
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6043650 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250096 m_DebugIndex=250095
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6043665 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250097 m_DebugIndex=250096
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6043681 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250098 m_DebugIndex=250097
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6043697 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250099 m_DebugIndex=250098
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6043712 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250100 m_DebugIndex=250099
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6043728 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250101 m_DebugIndex=250100
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6043743 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250102 m_DebugIndex=250101
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6043759 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250103 m_DebugIndex=250102
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6043775 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250104 m_DebugIndex=250103
    PID:1560 TID:2524 TickCount: 6043790 AVIMux::Receive Logical Error eIndex=250105 m_DebugIndex=250104
  • Diablo 2 wird schlecht mit Direct3D aufzunehmen gehen ;D

    Da brauchst du einen Glide Wrapper wie nGlide zeus-software.com/downloads/nglide

    Dann musst du im Diablo Installationsverzeichnis die Datei D2VidTst.exe starten.

    Mache einen Test und dann stellst du um auf Glide. Sprich kein Direct3D und kein DirectDraw.

    Und dann Flackert das auch nicht mehr in der Aufnahme und DxTory sollte das auch ohne Probleme aufnehmen können ohne zu spinnen.


    Grund bei Diablo 2 ist das bei Direct3D der Speicher nicht richtig abgegriffen werden kann und somit sowohl Aufnahme, Spiel, als auch das Aufnahmeprogramm an sich spinnen können. Das ist sowas wie ein AntiCheat System den das Spiel drin hat und somit das Aufnahmeprogramm nicht richtig hooken kann, bzw. blockiert wird.
  • Ah sehr geil! Vielen Dank schon mal! Dann probier ich das bei Gelegenheit mal aus. :)

    Mit meinem Dungeon Keeper 2 Problem (0 MB Dateien) ist mir da aber leider immer noch nicht geholfen... Ferner hab ich grad, als ich den Fehler nochmal provozieren wolltem festgestellt, dass der mittlerweile gar nix mehr aufnimmt. Er zeigt auch bei Dungeon Keeper 2 oben links die Framerate etc. nicht an. Alsob das Programm gar nicht mehr reagieren würde. Bei anderen Spielen spackt der jetzt auch rum...

    Edit:
    So gerdae probiert. Hab die Frames angezeigt bekommen, Aufnahme hat während des Vorspanns gestartet, war im Menü auch orange, Ingame selber war sie dann grün. Trotz wiederholtem Drücken der Aufnahmetaste keine Reaktion. Datei ist wieder 0 MB groß, obwohl die Aufnahme einige Sekunden lief im Menü. Leider kein Fehler log. :(


    nochmal Edit:
    Stelle gerade fest das das Programm scheinbar nicht richtig schließen will. Fenster ist zwar weg, seh es aber immer noch als Icon im Tray neben der Windoof Uhr... reagiert auf keine Klicks, verschwindet aber auch nicht wenn ich mit der Maus drüber gehe... im Task Manager ist zwar kein aktiver, dafür aber Hintergrundprozess... ?(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kopfgeburt ()

  • Sagaras schrieb:

    Das ist sowas wie ein AntiCheat System den das Spiel drin hat und somit das Aufnahmeprogramm nicht richtig hooken kann


    Ich bezweifle stark das DAS der Grund ist xD
    _
    Falls das Spiel mit Glide keine grafischen Verbesserung gegenüber Direct3D haben sollte, könnte dgvoodoo2 sogar noch toller sein, da man hier noch MSAA 8x drauf klatschen könnte. Darüber freut sich mein Blood 2 echt des Lebens. Vorher heftigstes Aliasing, weil Spiel von 1998 und mit MSAA 8x isses kantenfrei ! :) (und das geht nur mit dgvoodoo, weil Grafiktreiber kann es nicht auf die Engine applizieren. Die unterstützt das ja nicht so ohne weiteres.

    Und auf jeden Fall sollte dgvoodoo verwendet werden bei 16bit Farbe. Sonst haste ohne alles dieses typische Grünbanding und das sieht halt echt scheiße aus (vornehmlich bei Rauch und dunklen bereichen auftretend. Das Problem hatte halt ebenso Blood 2, weil 16bit Farbe - welches dgvoodoo vollständig eliminiert hat.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Kopfgeburt schrieb:

    Mit meinem Dungeon Keeper 2 Problem (0 MB Dateien) ist mir da aber leider immer noch nicht geholfen... Ferner hab ich grad, als ich den Fehler nochmal provozieren wolltem festgestellt, dass der mittlerweile gar nix mehr aufnimmt. Er zeigt auch bei Dungeon Keeper 2 oben links die Framerate etc. nicht an. Alsob das Programm gar nicht mehr reagieren würde. Bei anderen Spielen spackt der jetzt auch rum...


    Da würde dann die entsprechende Error Log und Enviroment Log helfen zu Dungeon Keeper 2 von DxTory. (Bitte komplett posten)

    De-M-oN schrieb:

    Ich bezweifle stark das DAS der Grund ist xD

    Ach De-M-oN... es wirkt halt wie ein AntiCheat System. Mit Direct3D und dem Aufnahmehook blockiert das Spiel den Speicher der Bilder, wodurch es in der Aufnahme aussieht als ob Gebäude und die ganze Grafische Umgebung anfangen zu flackern. Hatte ich schon öfters. Man könnte halt sagen ein AntiAufnahme System, wenn dir das lieber wäre :P

    Bei Glide jedoch ist das auf ner ganz anderen Basis bei der Grafikausgabe und sieht obendrein zu Direct3D oder DirectDraw sogar noch besser aus bei Diablo 2.

    nGlide reicht bei Diablo 2 völlig aus um eine super Qualität und auch eine reibungslose Aufnahme damit zu gestalten.

    dgvoodoo 2 würde ich nicht nutzen wollen, weil dies durch unwissende Einstellung und auch interne Resizer und Co. das Spiel regelrecht verfälschen kann. Zudem ist DX11 immer Voraussetzung. Braucht man bei nGlide alles nicht.

    Und... MSAA 8x bei Diablo 2 anzuwenden... Also bei 3D Spielen würde ich ja nun nix sagen. Aber nicht bei Sprite Games auf 2D Flächen :D Das sieht schlimm aus dann xD

    Ich hab Diablo 2 komplett mit nGlide gezockt und hatte durchgehend im Spiel kein Grünbanding bemerkt. Sah halt alles korrekt aus.


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sagaras ()

  • Sagaras schrieb:

    Da würde dann die entsprechende Error Log und Enviroment Log helfen zu Dungeon Keeper 2 von DxTory. (Bitte komplett posten)


    Ich glaube sein Problem ist nicht beim Spiel zu suchen.

    Environment info wäre nicht schlecht.

    Falls du ein Windows N haben solltest, wäre hier das Problem
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Sorry ich muss einmal so doof fragen: Wie komme ich an Environment Info? Find das grad nicht... :(

    vergesst was ich geschrieben hab :D dezent überlesen. Ist im Spoiler.

    Spoiler anzeigen
    [Dxtory]
    Version: 2.0.132
    UID: 8a113990-4914-4363-bfbb-d0b76d8c9e24

    [Dxtory Files]
    InstallPath: C:\Program Files (x86)\ExKode\Dxtory2.0
    amd_ags.dll Size: 271,872 bytes Ver: SHA1: 44ab4f74637e23ca586580c6d746974e86da98e6
    AppNames.txt Size: 1,047 bytes SHA1: 40cd39ab435dbcb3d44eba72b737a05b9a14410b
    AudioStreamSplitter.exe Size: 38,432 bytes Ver: 2.0.0.2 SHA1: 5195bb906a508f9e7175f3c9c7d62c6c76f8217c
    AudioStreamSplitter_ja.txt Size: 134 bytes SHA1: 489a5264d73a47edcce7c92edb131cf63e5e5709
    AVIFix.exe Size: 72,192 bytes Ver: 2.0.0.131 SHA1: 8743067b975002d014008cfb0db363dfb606c375
    AVIFix_ja.txt Size: 288 bytes SHA1: 9cab20780686687b84f604c77c73aaae3fd8126d
    AVIMux.exe Size: 166,432 bytes Ver: 2.0.0.131 SHA1: 434d85edc5d4bb77c64ca703f9790062cc87a117
    AVIMuxCore.dll Size: 199,200 bytes Ver: 2.0.0.130 SHA1: 53661b27f6f6f9f3e8316dca872fd4b01da93e49
    AVIMux_ja.txt Size: 1,701 bytes SHA1: fa240715d701f450bb95377aa8517a252329b619
    CryptData.pup Size: 84 bytes SHA1: cf9d724807f965d372da4d168bebd78c5258d6ae
    Dxtory.exe Size: 589,376 bytes Ver: 2.0.0.132 SHA1: f44d42f1bed9391c6b83bf46a0604de3ac0c55bf
    Dxtory64.exe Size: 130,112 bytes Ver: 2.0.0.132 SHA1: 4cce60b896a04515767435c7fd29feefed3c1aac
    DxtoryCore.dll Size: 7,136,288 bytes Ver: 2.0.0.132 SHA1: 7750f6d4888d19c4f02e7b30e1a6b19a3fa619d4
    DxtoryCore64.dll Size: 6,807,104 bytes Ver: 2.0.0.132 SHA1: 302915f53071dc592ab0549d26611b7edf71c164
    DxtoryHK.dll Size: 174,656 bytes Ver: 2.0.0.132 SHA1: 56a2c76428ed5f43075cc0c788534f81dc557eff
    DxtoryHK64.dll Size: 186,944 bytes Ver: 2.0.0.132 SHA1: cba5e8fd83b8939212fabf45d4485cbcea5a49d1
    DxtoryMM.dll Size: 1,125,952 bytes Ver: 2.0.0.132 SHA1: b0b6fcc47b6b3f326de582975b269d57c2dd0594
    DxtoryMM64.dll Size: 1,139,776 bytes Ver: 2.0.0.132 SHA1: 4cc91746487d863e2eea7a572c498c7eddf83817
    DxtoryVideo.dll Size: 434,720 bytes Ver: 2.0.0.130 SHA1: 8d1393e8ce7cfd4b5e2a3481308b8410c3730ab7
    DxtoryVideo64.dll Size: 473,120 bytes Ver: 2.0.0.130 SHA1: f2c63192dfe94db290be10a9d8b66c7a04949ae3
    DxtoryVideo64_Install.bat Size: 28 bytes SHA1: 308ae1e37b5e28ff7134beb319faad48280068b0
    DxtoryVideo64_Uninstall.bat Size: 31 bytes SHA1: 3fbf8d3c3a5b375eda07e47a64534b91c8df5139
    DxtoryVideoSetting.exe Size: 129,568 bytes Ver: 2.0.0.130 SHA1: ee440e846cfeec2acb4a88f81f589e00c34e825e
    DxtoryVideoSetting_ja.txt Size: 1,675 bytes SHA1: e532f36bd5ac6255659d240180637484661f0c83
    DxtoryVideo_Install.bat Size: 26 bytes SHA1: b00e69772cc1cae9e86fe2b70ca290c488723fd7
    DxtoryVideo_Uninstall.bat Size: 29 bytes SHA1: 0b0202cbc7fba373f42e1a6916fc2ad01edaa627
    Dxtory_ja.txt Size: 18,461 bytes SHA1: 093689676cf8ca51b99c97253e5187ded508838a
    EULA_en.txt Size: 1,356 bytes SHA1: 340c6b3425ab78d83c6a8bd344b6cc58d152ce8f
    EULA_ja.txt Size: 1,814 bytes SHA1: cded0d38ec6a1cb0e86bc264496deaa28082cb51
    filelist.txt Size: 223 bytes SHA1: cc6b9d0fd453138907b8cb4a3386472b33289135
    filelist64.txt Size: 231 bytes SHA1: e0e277a441381a17c12e5e6deef1d9a0383667cf
    ignore_module_list.txt Size: 1,117 bytes SHA1: 9be129e61ec2d7d060fdb0d755c601af132cfa63
    LicReg.dat Size: 10,305 bytes SHA1: f4340b7e28e30287486771d15b1bdb39b0a3ef0a
    LicReg.exe Size: 96,816 bytes Ver: 2.0.0.4 SHA1: 0d236ac1394a97d35a67c63ec15e45a80f87db5b
    LicReg_ja.txt Size: 707 bytes SHA1: 981af64897276c22867952f4972d9c29c6ee35e7
    RawCapConv.exe Size: 208,928 bytes Ver: 2.0.0.131 SHA1: 32b6ec5d2f6649df4a47aedc476965433a8bdec4
    RawCapConv_ja.txt Size: 1,869 bytes SHA1: 12086976f07abfc8d435abeee6c450c3cb2b07cd
    RCStream.dll Size: 164,352 bytes Ver: 1.0.0.76 SHA1: 31266452f142cd7c856384945ffc410b2c9c8be9
    readme.txt Size: 1,322 bytes SHA1: f8b7e31de7927309f7f3e03936374837906a94d9
    Src16x10_Dest4x3.png Size: 40,081 bytes SHA1: 3b4f6332b8b3129ee351a9c96a9c4ac7f6f7a4cd
    Src16x9_Dest4x3.png Size: 40,179 bytes SHA1: fcec824f4e95f7becf65bbabcc1a99c1470b99a1
    unins000.dat Size: 22,702 bytes SHA1: c0d0a274cfb1a20308b6869603fb6c07632e8974
    unins000.exe Size: 1,199,680 bytes Ver: 51.1052.0.0 SHA1: ca5f9528690d5300428d7bd64fb070b4fcf68110
    unins000.msg Size: 22,701 bytes SHA1: ab7961d64f8b22503c9c7ca4b335fa539b0278a3
    UpdateChecker.exe Size: 93,696 bytes Ver: 2.0.0.0 SHA1: 221bd3663f4393b368ebf74d1a892f9379ddbe44
    UpdateChecker.ini Size: 238 bytes SHA1: 796da23b4a505bf2ef370dc271d1a80585dff6e2
    UpdateChecker_ja.txt Size: 190 bytes SHA1: 969913786a3497f3e448572f7810ee9814314928
    x264vfw.dll Size: 4,283,392 bytes Ver: SHA1: cc016ef7436f5bce7d212993f75d7b23d03eb8d5
    DxtoryCodec.dll 64bit Size: 2,606,144 bytes Ver: 2.0.0.132 SHA1: 7ef69696fe270d8bf353ead32bd58681ee61e5fe
    DxtoryCodec.dll 32bit Size: 2,499,648 bytes Ver: 2.0.0.132 SHA1: cd610194e3ddceefa04bc0f28a5f2139fee0d615

    [System Information]
    CPU: Intel(R) Core(TM) i7-4790K CPU @ 4.00GHz
    CPU Instruction Set: MMX SSE SSE2 SSE3 SSSE3 SSE4.1 SSE4.2 AVX AVX2 FMA3 AES
    OS: Microsoft Windows 10 Pro x64
    OSVersion: 10.0.10586
    OSLanguage: 1031
    ServicePack:
    Memory0: BANK 0 8,589,934,592 bytes
    Memory1: BANK 1 8,589,934,592 bytes
    TotalMemory: 17,179,869,184 bytes
    Total Physical Memory: 17,125,986,304 bytes
    Available Physical Memory: 12,254,662,656 bytes
    Total Page File: 34,305,855,488 bytes
    Available Page File: 28,238,192,640 bytes
    Total Virtual Memory: 2,147,352,576 bytes
    Available Virtual Memory: 1,715,564,544 bytes
    PerformanceCounterFrequency: 3906241 (0x3B9AC1)
    VideoCard: AMD Radeon (TM) R9 390 Series Memory: 4,293,918,720 Processor: AMD Radeon Graphics Processor (0x67B1) DriverVer: 15.300.1025.1001 DriverDate: 2015-12-04 01-00-00
    Display0: 1920x1080 32bits 60Hz
    SoundDevice: AMD High Definition Audio Device Manufacturer: Advanced Micro Devices
    SoundDevice: USB-Audiogerät Manufacturer: (Standard-USB-Audio)
    SoundDevice: Realtek High Definition Audio Manufacturer: Realtek

    [AMD Info]
    CatalystVer: 15.8 15.30.1025.1001-151204a-296874C

    [Audio Device]
    1 - 22M45 (AMD High Definition Audio Device) - CoreAudioOut
    Lautsprecher (Realtek High Definition Audio) - CoreAudioOut
    Stereomix (Realtek High Definition Audio) - CoreAudioIn, Volume 88
    Mikrofon (Anua Mic CM 900) - CoreAudioIn, Volume 90

    [Video Codec 64bit]
    Fraps Video Decompressor FCC:fps1
    Intel IYUV Codec FCC:i420
    Intel IYUV Codec FCC:iyuv
    Lagarith Lossless Codec FCC:lags
    Microsoft RLE FCC:mrle
    Microsoft Video 1 FCC:msvc

    [Video Codec 32bit]
    Cinepak Codec von Radius FCC:cvid
    Fraps Video Decompressor FCC:fps1
    Intel IYUV Codec FCC:i420
    Intel IYUV Codec FCC:iyuv
    Lagarith Lossless Codec FCC:lags
    Microsoft RLE FCC:mrle
    Microsoft Video 1 FCC:msvc
    x264vfw - H.264/MPEG-4 AVC codec FCC:x264

    [Audio Codec]
    Microsoft IMA ADPCM
    MS-ADPCM
    Microsoft CCITT G.711
    Microsoft GSM 6.10
    PCM
    IEEE Float

    [License Information]
    License: Registered
    Expire: Unlimited
    LicVerify: ff175273721e3e274850b3d7926b782993327846

    [Additional Information]
    Dxtory_log.txt: Empty
    ErrorLog.txt: Empty

    [Global Setting]
    OptionFlag=SharedJavaProfile

    [Ignore List]

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: Default
    Path:

    [Overlay]
    Option: Left Top VidoeFPS WriteFileFPS RecordState
    Color: Sleep FF00FF00, Active FFFFBC00, Movie FF00FF00, ScreenShot FF00FF00

    [Folder]
    x H: Speed: 191MB/sec Free: 1,019,481,305,088 Total: 2,000,396,742,656 Format: NTFS
    D: Speed: 72MB/sec Free: 300,844,605,440 Total: 320,070,479,872 Format: NTFS
    C:\Users\Kopfgeburt\Videos\Lets play Speed: 212MB/sec Free: 34,331,807,744 Total: 249,480,343,552 Format: NTFS
    SSFolder:

    [HotKey]
    MovieCapture: 1 (ZEHNERTASTATUR) (0x0000004F)
    PushToTalk: None
    ScreenShotSingle: 8 (ZEHNERTASTATUR) (0x00000048)
    ScreenShotRepeat: None
    ScreenShotAuto: None
    ToggleStatus: None
    MovieCaptureFrame: 9 (ZEHNERTASTATUR) (0x00000049)
    ScreenShotCaptureFrame: None

    [Movie]
    Clipping:
    ClipMargin: 0,0,0,0
    ClipSize: 0,0
    Scaling: Percent 100% 0x0
    Codec: x264vfw - H.264/MPEG-4 AVC codec, Quality 10000, KeyFrameRate 15, DataRate 0
    FrameRate: 60
    Output: File AVI
    Option: IncludeCursor

    [Audio0]
    Enabled: True
    PushToTalk: False
    Device: 1 - 22M45 (AMD High Definition Audio Device)
    Codec: PCM
    Format: PCM 48000 Hz, 32 bit, Stereo

    [Audio1]
    Enabled: True
    PushToTalk: False
    Device: 1 - 22M45 (AMD High Definition Audio Device)
    Codec: PCM
    Format: PCM 48000 Hz, 32 bit, Mono

    [Audio2]
    Enabled: True
    PushToTalk: False
    Device: 1 - 22M45 (AMD High Definition Audio Device)
    Codec: PCM
    Format: PCM 48000 Hz, 32 bit, Stereo

    [ScreenShot]
    Clipping:
    ClipMargin: 0,0,0,0
    ClipSize: 0,0
    Scaling: Percent 100% 0x0
    HighSpeedLimit: 0
    RepeatInterval: 1000
    Format: PNG
    JpegQuality: 97
    Option:

    [Advanced]
    DataProcessingOption:
    HookOption:
    ThreadCount: 1
    ThreadMask: 0000000000000000
    LimitedFPS: False
    FPSLimit: 60
    DelayHook: False
    DelayHookTime: 5

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: AdVenture Capitalist!
    Path: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\AdVenture Capitalist\adventure-capitalist.exe

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2016.02.13 19:07:13
    Version: 2.0.132
    DeviceType: GL DX7 DX11
    View0.Type=DX11
    View0.CreateFlag=D3D11_CREATE_DEVICE_SINGLETHREADED
    View0.FeatureLevel=D3D_FEATURE_LEVEL_11_0
    View0.Format=DXGI_FORMAT_R8G8B8A8_UNORM
    View0.Size=1920x1080
    View0.HWND=0x001304B2
    View0.WindowTitle=AdVenture Capitalist!
    View0.ClassName=UnityWndClass

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: Anno 2205
    Path: C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\games\Anno 2205\Bin\Win64\Anno2205.exe

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2015.11.03 20:52:46
    Version: 2.0.132
    64bit Process
    DeviceType: DX11
    View0.Type=DX11
    View0.CreateFlag=0
    View0.FeatureLevel=D3D_FEATURE_LEVEL_10_0
    View0.Format=DXGI_FORMAT_R8G8B8A8_UNORM
    View0.Size=1600x1200
    View0.HWND=0x000504EA
    View0.WindowTitle=Anno 2205
    View0.ClassName=SDL_app

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: Battle.net
    Path: C:\Program Files (x86)\Battle.net\Battle.net.6337\Battle.net.exe

    [Movie]
    Clipping:
    ClipMargin: 0,0,0,0
    ClipSize: 0,0
    Scaling: Percent 100% 0x0
    Codec: Lagarith Lossless Codec, Quality 10000, KeyFrameRate 15, DataRate 0, 64bit
    FrameRate: 30
    Output: File AVI
    Option:

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2015.11.20 09:02:51
    Version: 2.0.132
    DeviceType: DX7 DX9
    View0.Type=DX9Ex
    View0.DevType=D3DDEVTYPE_HAL
    View0.BhFlags=D3DCREATE_FPU_PRESERVE D3DCREATE_PUREDEVICE D3DCREATE_HARDWARE_VERTEXPROCESSING D3DCREATE_NOWINDOWCHANGES
    View0.Format=D3DFMT_X8R8G8B8
    View0.Size=1200x750
    View0.HWND=0x00060870
    View0.WindowTitle=Battle.net
    View0.ClassName=Qt5QWindowGLOwnDCIcon

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: Battle.net
    Path: C:\Program Files (x86)\Battle.net\Battle.net.6382\Battle.net.exe

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2015.11.20 09:03:01
    Version: 2.0.132
    DeviceType: DX7 DX9
    View0.Type=DX9Ex
    View0.DevType=D3DDEVTYPE_HAL
    View0.BhFlags=D3DCREATE_FPU_PRESERVE D3DCREATE_PUREDEVICE D3DCREATE_HARDWARE_VERTEXPROCESSING D3DCREATE_NOWINDOWCHANGES
    View0.Format=D3DFMT_X8R8G8B8
    View0.Size=1200x750
    View0.HWND=0x000408A6
    View0.WindowTitle=Battle.net
    View0.ClassName=Qt5QWindowGLOwnDCIcon

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: Battle.net
    Path: C:\Program Files (x86)\Battle.net\Battle.net.6312\Battle.net.exe

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2015.11.03 21:00:47
    Version: 2.0.132
    DeviceType: DX7 DX9
    View0.Type=DX9Ex
    View0.DevType=D3DDEVTYPE_HAL
    View0.BhFlags=D3DCREATE_FPU_PRESERVE D3DCREATE_PUREDEVICE D3DCREATE_HARDWARE_VERTEXPROCESSING D3DCREATE_NOWINDOWCHANGES
    View0.Format=D3DFMT_X8R8G8B8
    View0.Size=1200x750
    View0.HWND=0x0009023C
    View0.WindowTitle=Battle.net
    View0.ClassName=Qt5QWindowGLOwnDCIcon

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: Diablo II
    Path: C:\Program Files (x86)\Diablo II\Game.exe

    [Overlay]
    Option: Left Top
    Color: Sleep FF00FF00, Active FFFFBC00, Movie FF00FF00, ScreenShot FF00FF00

    [Audio0]
    Enabled: True
    PushToTalk: False
    Device: 1 - 22M45 (AMD High Definition Audio Device)
    Codec: PCM
    Format: PCM 48000 Hz, 32 bit, Stereo

    [Audio1]
    Enabled: True
    PushToTalk: False
    Device: 1 - 22M45 (AMD High Definition Audio Device)
    Codec: PCM
    Format: PCM 48000 Hz, 32 bit, Mono

    [Audio2]
    Enabled: True
    PushToTalk: False
    Device: 1 - 22M45 (AMD High Definition Audio Device)
    Codec: PCM
    Format: PCM 48000 Hz, 32 bit, Stereo

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2016.01.17 16:12:16
    Version: 2.0.132
    DeviceType: GL DX7
    View0.Type=GL
    View0.Version=4.5 CompatibilityProfile
    View0.Size=800x600
    View0.HWND=0x000904F8
    View0.WindowTitle=Diablo II
    View0.ClassName=wrapper

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: DKII.exe
    Path: C:\Program Files (x86)\Bullfrog\Dungeon Keeper 2\DKII.exe

    [HotKey]
    MovieCapture: # (0x0000002B)
    PushToTalk: None
    ScreenShotSingle: 8 (ZEHNERTASTATUR) (0x00000048)
    ScreenShotRepeat: None
    ScreenShotAuto: None
    ToggleStatus: None
    MovieCaptureFrame: None
    ScreenShotCaptureFrame: None

    [Movie]
    Clipping:
    ClipMargin: 0,0,0,0
    ClipSize: 0,0
    Scaling: Percent 100% 0x0
    Codec: Lagarith Lossless Codec, Quality 10000, KeyFrameRate 15, DataRate 0
    FrameRate: 30
    Output: File AVI
    Option: IncludeCursor

    [Audio0]
    Enabled: True
    PushToTalk: False
    Device: 1 - 22M45 (AMD High Definition Audio Device)
    Codec: PCM
    Format: PCM 48000 Hz, 32 bit, Stereo

    [Audio1]
    Enabled: True
    PushToTalk: False
    Device: Mikrofon (Anua Mic CM 900)
    Codec: PCM
    Format: PCM 48000 Hz, 32 bit, Mono

    [Audio2]
    Enabled: True
    PushToTalk: False
    Device: 1 - 22M45 (AMD High Definition Audio Device)
    Codec: PCM
    Format: PCM 48000 Hz, 16 bit, Stereo

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2016.02.17 19:50:37
    Version: 2.0.132
    DeviceType: DX7
    View0.Type=DD1
    View0.DDSCap=DDSCAPS_COMPLEX DDSCAPS_FLIP DDSCAPS_FRONTBUFFER DDSCAPS_PRIMARYSURFACE DDSCAPS_3DDEVICE DDSCAPS_VIDEOMEMORY DDSCAPS_VISIBLE DDSCAPS_LOCALVIDMEM
    View0.Format=D3DFMT_X8R8G8B8
    View0.Size=1024x768

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: Game Capture HD
    Path: C:\Program Files (x86)\Elgato\GameCapture\GameCapture.exe

    [Audio0]
    Enabled: True
    PushToTalk: False
    Device: 1 - 22M45 (AMD High Definition Audio Device)
    Codec: PCM
    Format: PCM 48000 Hz, 32 bit, Stereo

    [Audio1]
    Enabled: True
    PushToTalk: False
    Device: 1 - 22M45 (AMD High Definition Audio Device)
    Codec: PCM
    Format: PCM 48000 Hz, 32 bit, Mono

    [Audio2]
    Enabled: True
    PushToTalk: False
    Device: 1 - 22M45 (AMD High Definition Audio Device)
    Codec: PCM
    Format: PCM 48000 Hz, 32 bit, Stereo

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2016.01.15 21:25:12
    Version: 2.0.132
    DeviceType: DX9 DX11
    View0.Type=DX9Ex
    View0.DevType=D3DDEVTYPE_HAL
    View0.BhFlags=D3DCREATE_FPU_PRESERVE D3DCREATE_MULTITHREADED D3DCREATE_HARDWARE_VERTEXPROCESSING D3DCREATE_NOWINDOWCHANGES D3DCREATE_DISABLE_PSGP_THREADING D3DCREATE_ENABLE_PRESENTSTATS
    View0.Format=D3DFMT_X8R8G8B8
    View0.Size=825x465
    View0.HWND=0x00010660
    View0.WindowTitle=
    View0.ClassName=WindowsForms10.Window.8.app.0.c4edf4_r13_ad1
    View1.Type=DX9Ex
    View1.DevType=D3DDEVTYPE_HAL
    View1.BhFlags=D3DCREATE_FPU_PRESERVE D3DCREATE_MULTITHREADED D3DCREATE_HARDWARE_VERTEXPROCESSING D3DCREATE_NOWINDOWCHANGES D3DCREATE_DISABLE_PSGP_THREADING D3DCREATE_ENABLE_PRESENTSTATS
    View1.Format=D3DFMT_X8R8G8B8
    View1.Size=825x465
    View1.HWND=0x00010660
    View1.WindowTitle=
    View1.ClassName=WindowsForms10.Window.8.app.0.c4edf4_r13_ad1

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: Game Dev Tycoon
    Path: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Game Dev Tycoon\nw.exe

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2015.11.14 17:26:32
    Version: 2.0.132
    DeviceType: DX9
    View0.Type=DX9Ex
    View0.DevType=D3DDEVTYPE_HAL
    View0.BhFlags=D3DCREATE_FPU_PRESERVE D3DCREATE_MULTITHREADED D3DCREATE_SOFTWARE_VERTEXPROCESSING D3DCREATE_DISABLE_PSGP_THREADING
    View0.Format=D3DFMT_A8R8G8B8
    View0.Size=1920x1088
    View0.HWND=0x0002083E
    View0.WindowTitle=
    View0.ClassName=Chrome_RenderWidgetHostHWND

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: Mitos.is: The Game
    Path: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Mitos.is The Game\Mitosis.exe

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2015.11.02 19:29:11
    Version: 2.0.132
    DeviceType: DX9
    View0.Type=DX9
    View0.DevType=D3DDEVTYPE_HAL
    View0.BhFlags=D3DCREATE_FPU_PRESERVE D3DCREATE_MULTITHREADED D3DCREATE_HARDWARE_VERTEXPROCESSING
    View0.Format=D3DFMT_X8R8G8B8
    View0.Size=1920x1080
    View0.HWND=0x00050412
    View0.WindowTitle=Mitos.is: The Game
    View0.ClassName=ApolloRuntimeContentWindow

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: Orcs Must Die!
    Path: C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Orcs Must Die!\Build\release\OrcsMustDie.exe

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2015.10.31 17:06:51
    Version: 2.0.132
    DeviceType: DX9
    View0.Type=DX9
    View0.DevType=D3DDEVTYPE_HAL
    View0.BhFlags=D3DCREATE_PUREDEVICE D3DCREATE_HARDWARE_VERTEXPROCESSING
    View0.Format=D3DFMT_A8R8G8B8
    View0.Size=1920x1080
    View0.HWND=0x000605AE
    View0.WindowTitle=Orcs Must Die!
    View0.ClassName=VVideoClass

    ======================================================================

    [Profile]
    Name: StarCraft II
    Path: C:\Program Files (x86)\StarCraft II\Versions\Base38996\SC2_x64.exe

    [Movie]
    Clipping:
    ClipMargin: 0,0,0,0
    ClipSize: 0,0
    Scaling: Percent 100% 0x0
    Codec: Lagarith Lossless Codec, Quality 10000, KeyFrameRate 15, DataRate 0, 64bit
    FrameRate: 30
    Output: File AVI
    Option:

    [Audio0]
    Enabled: True
    PushToTalk: False
    Device: 1 - 22M45 (AMD High Definition Audio Device)
    Codec: PCM
    Format: PCM 48000 Hz, 32 bit, Stereo

    [Audio1]
    Enabled: True
    PushToTalk: False
    Device: 1 - 22M45 (AMD High Definition Audio Device)
    Codec: PCM
    Format: PCM 48000 Hz, 32 bit, Mono

    [LastUsingInformation]
    DateTime: 2015.11.20 09:23:31
    Version: 2.0.132
    64bit Process
    DeviceType: DX9
    View0.Type=DX9
    View0.DevType=D3DDEVTYPE_HAL
    View0.BhFlags=D3DCREATE_PUREDEVICE D3DCREATE_HARDWARE_VERTEXPROCESSING
    View0.Format=D3DFMT_X8R8G8B8
    View0.Size=1920x1080
    View0.HWND=0x00090434
    View0.WindowTitle=StarCraft II
    View0.ClassName=StarCraft II

    ======================================================================
    VerifyHash: 437ed864920a9f9b756d786014c352525a8e8d0c

  • Kopfgeburt schrieb:

    [Audio0]
    Enabled: True
    PushToTalk: False
    Device: 1 - 22M45 (AMD High Definition Audio Device)
    Codec: PCM
    Format: PCM 48000 Hz, 32 bit, Stereo

    [Audio1]
    Enabled: True
    PushToTalk: False
    Device: 1 - 22M45 (AMD High Definition Audio Device)
    Codec: PCM
    Format: PCM 48000 Hz, 32 bit, Mono

    [Audio2]
    Enabled: True
    PushToTalk: False
    Device: 1 - 22M45 (AMD High Definition Audio Device)
    Codec: PCM
    Format: PCM 48000 Hz, 32 bit, Stereo


    Wie soll DXTory auch funktionieren, wenn du dein Audiogerät dreifach aufnimmst?

    Noch hinzukommend das falsche.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Doch das hat damit zu tun. Und du nimmstes ja nicht bloß doppelt auf, sondern sogar 3-fach.

    Und dazu noch wie gesagt auch noch das falsche. Da ist es klar, das kein Ton rein geht.

    Für Spielsound dein Realtek Lautsprecher
    und Mikrofon dein Realtek Mikrofon.

    Und das bitte immer nur 1x abgreifen. Sprich nur 1x Lautsprecher auf die erste Spur und nur 1x Mikrofon auf die 2. Spur. Und dann keine weiteren mehr. Keine doppelten Mikrofone, keine doppelten Lautsprecher und auch keine doppelten AMD HD Audios.

    Mehrfach abgreifen führt genau zu exakt dem Problem was du gerade hast. Wie ich oben schon schrieb ist dieses Problem zumeist ungünstige Audioeinstellungen. Guck mein ersten Post - da erwähnte ich dir den Tipp schon.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7