JeanClaude has entered the Community

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • JeanClaude has entered the Community

      Anzeige
      Guten Tag allerseits - ich habe mir vor ein paar Momenten gedacht, dass LetsPlayer doch bestimmt auch versuchen miteinander zu kommunizieren. Und da hab ich das hier gefunden! Schönes Plätzchen, ich will mitmachen!
      Ich stelle mich also erstmal vor, so wie sich das gehört.

      'Ich' bin JeanClaude. Das heisst 'Wir' sind JeanClaude.

      Mein Kumpel und ich hatten Anfang des Jahres noch ne Woche Urlaub und als wir ne Nacht mit Zockerei verbracht hatten, kam uns die Idee einen LetsPlay Kanal zu eröffnen. Und das ganze zusammen.
      JeanClaude ist unsere virtuelle Existenz im Internet. Wir stellen unser gezocktes also nun auf YouTube hoch und nennen uns dabei Jean oder Claude. Er ist Jean und ich bin Claude.

      Wir sind zusammen zur Schule gegangen, stammen aus nem '89er/'90er Jahrgang und kommen aus dem Ruhrgebiet nähe Dortmund. Ich muss sagen, es gefällt mir hier sehr.

      Unser offensichtliches Hobby, unsere Leidenschaft quasi, ist die Zockerei. Videospiele bis zum Erbrechen. Wann immer Zeit dafür ist - wir sind beide in Vollzeitjobs, daher greifen wir nach jeder freien Stunde.
      Ich für meinen Teil spiele Beispielsweise auch in einem Fussballverein (Kreisliga C, no comment). In der Bundesliga halte ich zum BVB und für die Spielkunst von Barcelona bin ich Feuer und Flamme!
      Auch klimper ich wirklich gerne an der Gitarre rum. Generell Instrumente. Ich kann auf Gitarre ein bisschen was und auf Schlagzeug und Klavier ein ganz klein bisschen was.
      Wisst ihr wen ihr euch mal geben könnt? Richie Kotzen. Hammer der Kerl. Kaum einer kann so mit ner Gitarre umgehen!
      Und dann schau ich noch Anime wenn ich da auch noch Zeit für hab. Ker, Zeit ist echt rar... :S
      Zuletzt hab ich Haikyuu!! und Hibike! Euphonium gesehen und hoffe, dass bald ne neue Staffel Shokugeki no Souma ausgestrahlt wird.

      Aber zurück zu den Games! Was gibt es bei uns auf dem YouTube Channel zu sehen?
      Ich für meinen Teil lade dort Mitschnitte aus Fallout 4 hoch. 10 Folgen stehen da zur Buche. Mit Episodenlängen halte ich es nicht so genau. Ich mach Cuts wenn ich mich danach fühle was allerdings zu Schwankungen führt.
      Jean zockt hingegen ne ganze Menge! Angefangen von 'The Secret of Monkey Island' über 'Punch-Club' bishin zu 'Oddworld New and Tasty'. Da kommen schon ne ganze Menge Videos zusammen.
      Es gibt noch einige Spiele die ich noch anfangen möchte (Vorallem Metal Gear Solid 5 und Tales of-Games). Mal schauen wann ich dazu komme (und wie die lizenzliche Rechtslage überhaupt ist) :D

      Hier geht's zu unserem Kanal: youtube.com/channel/UCU7jO_CGSyuQ_3IOubxp_ig

      Ich freu mich auf Euch und dieses Board im Allgemeinen!
      Viel Spaß zusammen :thumbsup:
      Jean und Claude spielen Zeug auf YouTube!

      Momentan beispielsweise: Fallout 4
      Oder auch: Oddworld New and Tasty
    • JeanClaude schrieb:

      Guten Tag allerseits - ich habe mir vor ein paar Momenten gedacht, dass LetsPlayer doch bestimmt auch versuchen miteinander zu kommunizieren.


      Hi!

      Ja, bisweilen tun sie das :) Herzlich willkommen in der Szene!

      Gruß,
      Brummpa


      sem schrieb:

      Für Feedback mich einfach mit @sem in einem Projektthread erwähnen.


      Gibst Du dann Feedback oder zu einem Kanal? Ich verstehe es nicht ganz ;(

      Gruß,
      Brummpa
      Gucks Du: Brummpa's Kanal und folge mir bitte auf Twitter