Sorgen wegen der Verarbeitung????

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sorgen wegen der Verarbeitung????

    Anzeige
    Ich wollte fragen ob man sich sorgen machen muss wenn die Verarbeitung bei 9% und der upload bei 36% ist?
    denn das ist dann ärgerlich wenn man ein video hat das 14 min lang ist und 250 mb hat öfters hochladen muss weil es dauernd abgebrochen wird -.-
    außerdem kann das sein das wenn ich nicht am PC etwas mache bzw sitze das der upload dann wegen einem "unbekannten Problems" abgebrochen wird -.- oder ist das einfach Pech dann?
    wäre nett wenn ihr meine fragen beantworten könntet
    Grüße Flobinator ^^
  • letsplayforum.de/index.php?page=Thread&threadID=12730
    Wirse haben ein eigenes Thema für Youtube und so.

    YT = Buggy.
    Buggy = musst du Geduld haben.
    Setze gleich.

    Und wenn die Verarbeitung hinter dem Upload ist, warum sollte man sich dann bitte sorgen machen müssen? Wenn die Verarbeitung weiter als der Upload wäre, DANN würd' ich mir sorgen machen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lantian ()

  • also wenn bei dir ein 14 Minuten Video nur 250 Mb hat dann hast du noch Glück! Ich hab grade ein Projekt Call of Duty 4 Modern Warfare da sind 14 Minuten über 2 Gigabyte ?( deswegen mache ich jetzt 5 Minuten Parts damit das Hochladen nicht so lange dauert. Manchmal dauern die Videos auch länger also geduldig sein! ;) Hoffe ich konnte dir noch ein weeeeeeeeennnnnniiiig helfen :thumbsup:
  • Anzeige

    Lantian schrieb:

    letsplayforum.de/index.php?page=Thread&threadID=12730
    Wenn die Verarbeitung weiter als der Upload wäre, DANN würd' ich mir sorgen machen.


    Ich frag mich eh wie der Encoder drauf reagiert, wenn der Upload langsamer ist als deren Encoder. Weil dann müsste der Encoder ja auf die Daten warten und nach und nach weiter encodieren - ob das alles so fehlerfrei klappt, hmm...
    Vllt rühren daher auch schon einige Bugs beim Hochladen.

    Auffallend ist einfach, das ich bezüglich hochladen mit meinem Rootserver (100mbit) Upload absolut keine Bugs habe. (also das reine hochladen, meine jetzt nicht Videoformate etc - wie zb das er h.264 nicht encodiert kriegt wenn größer als 1080p :S )

    @19ShYGuY04: Wie groß die Datei ist, hängt natürlich vom gewählten Codec und dessen gewählten Einstellungen ab (vor allem welche Bitrate gewählt wurde)

    250 MB ist für HD aber bisschen wenig. Für 720p gehts noch, aber bisschen mehr würd wahrscheinlich mehr Qualität aus Youtube kitzeln. Da Youtube mit 720p bereits mit solchartigen Dateigrößen arbeitet.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7