Kamui

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Spielname: Kamui

      Angefangen am: 13.2.2016

      Fertiggestellt am: 17.2.2016

      Genre: Shoot em Up

      Plattform/System: PC

      Story/Aufgabe im Spiel: Die Menschheit wurde zum Großteil durch einen Krieg ausgelöscht. Wenige haben überlebt und angefangen, erneut eine Zivilisation aufzubauen. In seinem Bestreben die künstliche Intelligenz zu verbessern, sowie Computersysteme zu revolutionieren, nutzt der Top-Wissenschaftler Xaffiquel de Alice die fragwürdige Methode, das menschliche Gehirn in leistungsstarke Computer einzupflanzen, um mächtigere Waffen zu konstruieren. Die Methode ist erfolgreich. Es stellt sich jedoch heraus, dass seine Tochter Panaffil de Alice übernatürliche Kräfte besitzt. Xaffiquel war es nicht möglich diese Tatsache geheim zu halten und so wurde das Gehirn seiner Tochter durch das Militär in einen automatisierten Kamui-Kampfjäger gepflanzt.

      Am Boden zerstört entschließt sich Xaffiquel Rache an der Menschheit zu nehmen und die Methode bei sich selbst anzuwenden. Er transferiert sein Bewusstsein in die orbitale Kontrollplattform 'Adjudicator'. Zudem reprogrammiert er den Zentralcomputer Alltynex, damit dieser ihm bei seinen Machenschaften hilft. Alltynex wendet sich jedoch gegen ihn und übernimmt die Kontrolle aller militärischen Streitkräfte der Erde, ausgenommen den Kampfjäger mit dem Bewusstsein von Panaffil.

      Dieser Kamui-Kampfjäger muss Xaffiquel und Alltynex zerstören, bevor die Menschheit endgültig vernichtet wird.

      Zusätzliche Informationen: Das Spiel wird von vielen Shoot em Up Spielern für seine Optik, den Soundtrack und vor allen Dingen der Schwierigkeit gelobt. Obwohl es nur sehr kurz ist, erfreut es sich großer Beliebtheit.

      Audio-Kommentar: Ja

      Playlist: youtube.com/playlist?list=PL3ddG66eS8qxcQgdZFgCYObFy9JauoesU

      Videos: Insgesamt 3 Parts.

      Screenshot: Keine

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Meisey ()