Max Payne 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Spielname: Max Payne 3
      Angefangen am: 13.2.16
      Fertiggestellt am: ---
      Genre: Action
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel:
      Ein gebrochener Mann. Alkohol. Exzesse. Der Schmerz über den Verlust seiner Frau und seiner kleinen Tochter ist nicht gewichen, im Gegenteil. In Teil 3 des Action-Klassikers verschlägt es Max ins ferne Brasilien, wo er als Bodyguard für zwielichtige Gesellen sein Geld verdient. Schnell wird allerdings klar; seine Vergangenheit lässt in auch hier nicht wirklich los...

      Zusätzliche Informationen:
      Ich liebe Max Payne 1, ich liebe Max Payne 2, ich liebe die in Teil 1 erfundene Bullet-Time. Was soll da also gross schiefgehen, ich werde vermutlich auch Teil 3 lieben... ^^
      Lasst es uns gemeinsam herausfinden, in diesem cineastischen Action-Shooter!

      Audio-Kommentar: Ja
      Videos:
      Max Payne 3- Part 1

      Screenshot:

      ROT = noch ändern!
      Let's Plays für Geniesser. ^^
      Heisenberch zockt