I Akta get's ready for the next Battle (:

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• I Akta get's ready for the next Battle (:

Anzeige
      Halli Hallo Hallöchen,

Ich wollte einfach mal hallöchen sagen euch vielen Leuten da draußen^^
      Mein Name ist Akta, bin mitte20 und zocke schon so lange wie ich denken kann. Angefangen hat es natürlich mit Nintendo und Sega damals, hach, schöne Zeiten. Mit den Jahren wuchs auch die Spiele Sammlung und mittlerweile nehme ich das sogar mit Kommentaren auf um es ins Netz zu stellen, verrückt^^. Im Moment bin ich an drei Spielen dran, welche regelmäßig hoch geladen werden. Bis Ende letzten Jahres hatte ich auch eine News Sendung, die ich erst einmal auf Eis legen musste aus Gründen die ich nun nicht näher erläutern will, das wäre eh zu langweilig und zu ausschweifend :)

Joar, was kann man sonst noch so schreiben? Hmm...Ick bin jebürtiga Berlina :D Joar..ansonsten kp^^ Ich hoffe auf eine nette Zeit mit euch hier und vielleicht schaut ihr ja mal bei mir vorbei :D

ps.: Ja so einiges fällt mir doch noch ein. Ich bin für jede Schandtat bereit, Engagiert, Kreativ, Dauer-online, Für Spaß zu zweit bereit (höhö), Kreativ und Kreativ^^

MfG, euer Akta :3
      Heyho ihr lieben. Schaut doch mal bei mir vorbei :)
      Mein kanal
      Ich würde mich freuen^^

Ich bin immer offen für Angebote zum zusammen daddeln oder auch für andere Projekte, schreibt mich einfach an ;)