Bloodline Champions

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bloodline Champions

    Anzeige
    Habe heute ein neues Spiel für mich entdeckt, indem man ähnlich wie in LoL einen Champion (hier Bloodline genannt) steuert und versucht in verschiedenen Spielmodi die Gegner zu besiegen.
    Link zum Spiel: bloodlinechampions.com/
    Ist komplett kostenlos, da manche Champions genauso free sind wie in LoL, weiß nur noch nicht ob es eine "Rota" gibt, oder ob nur die 4-5 Champs free sind, die ich da gesehen habe ... Aber auf jeden Fall macht das Spiel momentan eine menge Laune :)

    Wollte halt eben fragen, ob manche hier vielleicht auch Bloodline Champions zocken, und evt. Lust haben mal mit mir 'ne Runde zu zocken ^^? Bin momentan wohl noch nicht so gut, glaube ich zumindest :D

    Edit: Hier noch ein kleines Gmaeplay-Video, geht ab 3:50 ungefähr los ^^ youtube.com/watch?v=3vu70sWL2pA

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheFlaver ()

  • ich war bei der beta von dem spiel dabei...ich dachte das würde danach kosten O.o weil ich ne e-mail für vorbestellung bekommen hab...naja das spiel ist zu anderen dota games einzigartig... weil dafür braucht man viel skill^^ fast ALLE attaken sind skillshots, die spiel entwickler sagen zwar das man da kein glück braucht sondern skill aber das ist falsch...wen man ein skillshot macht kann es sein wen man pech hat das der gegner dan umdreht und du ihn deswegen verfehlst...also ich fand das spiel ganz in ordnung : ich finde aber das dort als heiler zuspielen anstrengend ist...(die heals sind auch skillshots)