Dark Messiah of Might and Magic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dark Messiah of Might and Magic

      Anzeige
      Spielname: Dark Messiah of Might and Magic
      Angefangen am: 16.11.2012

      Genre: Action-RPG
      Plattform/System: PC/Win10
      Story/Aufgabe im Spiel:
      Der Spieler übernimmt im Spiel die Rolle des jungen Lehrlings Sareth, eines Waisenkinds, das unter der Vormundschaft des Zauberers Phenrig steht. Zur Unterstützung beschwört Phenrig die Wächterin Xana, deren Geist mit dem des Protagonisten verschmolzen wird, so dass der Spieler sie selten zu Gesicht bekommt, aber als Hilfe leistende Stimme vernehmen kann. Phenrig sendet Sareth in die Stadt Steinhelm, um dem dort ansässigen Zauberer Menelag bei der Suche nach dem Schädel der Schatten, einem uralten Relikt des Siebten Drachen, zu helfen, doch es kommt natürlich alles anders als geplant.


      Audio-Kommentar: Ja

      Hier geht's zur Playlist