GraKa Preisvergleich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GraKa Preisvergleich

Anzeige
    Hi,

Ein Kumpel von mir hat sich folgende GraKa bestellt:

kosatec.de/shop/de/item/R9-380…-2xDVI-1xDP-1xHDMI-114657

Für die hat er 217€ bezahlt.
    Meine Frage ist jetzt, gibt es GraKas die für diesen Preis besser sind, von nvidia oder ist die GraKa gut?
    Wenn du Glaubst, am Ziel angekommen zu sein, hast du das Ziel aus den Augen verloren.
    -derFLORIAN, 1991 - 2016, Hier ist mein Vidme & Hier mein Aktuelles Video.
  • Gruschel schrieb:

Meine Frage ist jetzt, gibt es GraKas die für diesen Preis besser sind, von nvidia oder ist die GraKa gut?
    Mit einem anderen Hersteller hätte man vielleicht 10 - 20 Euro sparen können, aber insgesamt geht das Ding für den Preis klar. Der Gegenspieler zur R9 380 4GB wäre die GTX 960 4GB, die sich untereinander nicht viel nehmen.
    Videoempfehlungen:
    ShimmyMC
    NuRap
    ShimmyMC
    Napoleon Bonaparte
  • RealLiVe schrieb:

Gruschel schrieb:

Mit einem anderen Hersteller hätte man vielleicht 10 - 20 Euro sparen können, aber insgesamt geht das Ding für den Preis klar. Der Gegenspieler zur R9 380 4GB wäre die GTX 960 4GB, die sich untereinander nicht viel nehmen.
    Ich hoffe das war ein Scherz damit dass die sich untereinander nicht viel nehmen alleine bei den Taktfrequenzen liegen Welten zwischen :o
  • MPZaki schrieb:

Ich hoffe das war ein Scherz damit dass die sich untereinander nicht viel nehmen alleine bei den Taktfrequenzen liegen Welten zwischen :o

Ja ... wenn man es so betrachtet ... das Logo sieht auch anders aus. :P

Spaß beiseite - die Karten sind grundverschieden und deshalb ist es schwierig, anhand von einzelnen Angaben auf die Leistung zu schließen. Wenn man sich ein paar Benchmarks gibt und diese aggregiert, dann kommt derzeit ungefähr die selbe Leistung bei rum.
    Videoempfehlungen:
    ShimmyMC
    NuRap
    ShimmyMC
    Napoleon Bonaparte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RealLiVe ()