MULTIPLAYER SURVIVAL GAME

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MULTIPLAYER SURVIVAL GAME

Anzeige
      Hallo Let's Play Forum,

da ich im World Wide Web nicht wirklich findig wurde, frage ich an dieser Stelle im Forum mal nach. Falls es dieses Thema schon mal gab, entschuldige ich mich jetzt schon mal!:D
      Ich suche seit einiger Zeit für ein Kumpel und mich, ein Kostenloses Survival Game.
      Was natürlich im Multiplayer läuft.
      Da ich weiß das The Forest auf meinem Laptop leider immer wieder abstürzt und hängt, möchte ich nach kostenlosen Alternativen Ausschau halten.
      Wir haben schon UNTURNED ausprobiert, aber das Spiel spricht mich persönlich nicht so an. Da ich nicht auf diesen Minecraft Look stehe!:D
      Vielleicht kennt der ein oder andere User im Forum ein gutes und spaßiges kostenloses Survival Game, was man im Multiplayer zocken kann!

Ich bedanke mich hiermit schon mal recht HERZLICH!!!
    • Was für Kriterien habt ihr denn noch? Top-Tier-Realsimulationsgrafik? Endlos tiefes und lange spaßiges Gameplay? Ohne P2W?

Wenn ihr was gescheites spielen wollt, müsst ihr euch's kaufen. Es gibt natürlich das Zeug anders zu beschaffen, aber ich möchte nicht gebannt oder verwarnt werden, also erwähne ich nicht wie. Kauft euch irgend ein Spiel auf Dampf und gut ist. 10€ sollte man doch sicherlich noch irgendwie zusammenkratzen können.
    • Du hast bei Steam übrigens auch die Möglichkeit Spiele zurück zu geben.
      2 Stunden Spielzeit innerhalb der ersten 14 Tage nach Kauf eines Spiels hast du Zeit zum antesten.

Wenn "kostenlos" das wichtigste Kriterium ist, wüsste ich auf der Stelle kein Spiel was da von Interesse wäre.
      Jean und Claude spielen Zeug auf YouTube!

Momentan beispielsweise: Fallout 4
      Oder auch: Oddworld New and Tasty
    • #Dresden45 schrieb:

Was für Kriterien habt ihr denn noch? Top-Tier-Realsimulationsgrafik? Endlos tiefes und lange spaßiges Gameplay? Ohne P2W?

Wenn ihr was gescheites spielen wollt, müsst ihr euch's kaufen. Es gibt natürlich das Zeug anders zu beschaffen, aber ich möchte nicht gebannt oder verwarnt werden, also erwähne ich nicht wie. Kauft euch irgend ein Spiel auf Dampf und gut ist. 10€ sollte man doch sicherlich noch irgendwie zusammenkratzen können.

Es geht mir nur darum, dass ich das Geld nicht unnötig ausgeben möchte falls es nicht läuft.
      Geld wäre natürlich kein Thema, aber da mein Laptop nicht der beste ist, ist es sehr wahrscheinlich das dass ein oder andere Spiel nicht flüssig oder gar nicht läuft, was dann doch sehr schade wäre.

JeanClaude schrieb:

Du hast bei Steam übrigens auch die Möglichkeit Spiele zurück zu geben.
      2 Stunden Spielzeit innerhalb der ersten 14 Tage nach Kauf eines Spiels hast du Zeit zum antesten.

Wenn "kostenlos" das wichtigste Kriterium ist, wüsste ich auf der Stelle kein Spiel was da von Interesse wäre.

Kostenlos ist nicht unbedingt das wichtigste Kriterium, JeanClaude.
      Es geht mir nur wie oben beschrieben erstmal darum das die Spiele laufen! Deswegenn suchte ich ein kostenloses Survival Game was man u.A. auch im Multiplayer spielen kann.

*Aber trotzdem bedanke ich mich bei euch beiden! :thumbup: