Zeitlimit wieder da

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zeitlimit wieder da

    Anzeige
    Hi,
    habe vor zwei Wochen Videos auf YT uppen können, die länger sind als 15 min. (wie das ja jetzt bei allen Nutzern werden soll, die sich an die Regeln halten). Jetzt gab es in einem meiner Videos einen Content-ID. Jetzt wurde (obwohl das Video schon drin war, BEVOR mein Zeitlimit entfernt wurde und das mit der ID auch dabei stand) mein Zeitlimit wieder auf 15 min. eingeschränkt. Kann mir jemand von euch sagen ob die Begrenzung wieder aufgehoben wird, oder ob ich da noch was machen muss (Das Video ist natürlich schon gelöscht und ohne ID-Treffer geuppt)?

    Danke im Vorraus
    MFG
    Talent
  • Wieso wird dir wegen Content-ID das Zeitlimit wieder aufgebrummt, und andere mit Kontoverwarnungen (und auch andere mit Content-ID), haben das Limit entfernt bekommen und auch nicht verloren?

    Also irgendwie kapier ich das System mittlerweile gar nicht mehr.

    ?( ?(
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • De-M-oN schrieb:

    Wieso wird dir wegen Content-ID das Zeitlimit wieder aufgebrummt, und andere mit Kontoverwarnungen (und auch andere mit Content-ID), haben das Limit entfernt bekommen und auch nicht verloren?

    Also irgendwie kapier ich das System mittlerweile gar nicht mehr.

    ?( ?(
    ich kapiers erst recht nich.
    mein kumpel hat definitiv keine verwarnung, kein content treffer, oder sonst was, und hat ein 15minuten limit (also er wurde nie für längere videos freigeschaltet)
  • Anzeige
    Ich bin mir nicht sicher wie hilfreich dieser Beitrag ist, aber soweit ich weiß hat/hatte nur der Regisseur-Channel, die Möglichkeit längere Videos zu uppen. Ich z.B ha's einfach so bekommen. Vollkommen random.
    Ist mir aber auch egal, Ich nutz es solang wie geht und gut is. ^^
  • Für sowas das haben wir eigentlich ein Sammelthema...

    letsplayforum.de/index.php?page=Thread&threadID=12730

    Bitte da weiter, man muss ja net in mehreren Themen über YT meckern. *Closed + Archive*

    ich kapiers erst recht nich.
    mein kumpel hat definitiv keine verwarnung, kein content treffer, oder sonst was, und hat ein 15minuten limit (also er wurde nie für längere videos freigeschaltet)

    Dann wird er's vermutlich erst noch bekommen.