OBS - Bild hinter Video setzen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • OBS - Bild hinter Video setzen

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich hab mir nun OBS zugelegt, damit ich Gameplay von Bluestacks besser aufnehmen kann. Nun habe ich folgendes Problem: Ich habe keine Ahnung, wie das ganze mit OBS funktioniert. Zwar war ich auch schon bei YT unterwegs, um die Lösung für mein Problem zu finden, allerdings noch ohne Erfolg. Deshalb wende ich mich nun an Euch!

    Ich zeige Euch gleich 2 verschiedene Videos, um mein Ziel zu verdeutlichen.
    Im folgenden Video (von mir) sieht man in der Mitte das Gameplay, an den Seiten aber diese hässlichen grauen Balken. Auch eine Facecam fehlt.
    youtube.com/watch?v=SmIGODiXb3Y

    Nun das andere. Es ist nicht von mir, aber zeigt, was ich gerne hätte. An den Seiten Bilder, auch eine FC ist am Start. Ich habe mitbekommen, dass das alles mit OBS möglich sei.
    youtube.com/watch?v=fEiX99AFfCo

    Ich hoffe, ich konnte mein Anliegen zeigen. Nun hoffe ich, dass es da draußen Leute gibt, die sich mit OBS auskennen und mir helfen können - hier in den Kommentaren oder auch sehr gerne persönlich in Skype (ID: maxxspielt). Hilfen zum Erreichen des Ziels werden in den kommenden Videos erwähnt und in die Beschreibung gehauen.

    Ansonsten wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Zocken!

    Bis denne, Euer Max