Layers of Fear mit Facecam

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Layers of Fear mit Facecam

      Anzeige
      Spielname: Layers of Fear
      Angefangen am: 19.02.2016
      Fertiggestellt am: /
      Handlung(Story/Aufgabe):
      Im Verstand eines wahnsinnigen Malers versuchen wir dessen dunkle Geheimnisse ans Tageslicht zu bringen.
      Genre: Horror
      Plattform/System: PC
      Zusätzliche Informationen:
      Hey mein Name ist Manu, bin 24 Jahre alt und wollte mich mal ans Lets Playen ran machen.
      Würde mich über eure Meinung freuen! Bitte seid ned zu böse zu mir :D. Bin noch in der Lernphase ;) .
      Viel Spaß!
      Audio-Kommentar: Vorhanden :)

      Videos: youtube.com/watch?v=11dqJgzd5eI

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Osilvero ()

    • @Osilvero:
      Bitte reiche innerhalb der nächsten 48 Stunden eine ausführliche(re) Beschreibung nach, die die Handlung (Story/Aufgabe im Spiel) des Spiels darlegt, sonst muss ich den Thread schließen. Des Weiteren bitte den Titel hinsichtlich der erlaubten Tags, welche Teil der Bereichsregeln sind, korrigieren. (" - Erstes Lets play :)" - ist überflüssig.)
      - Danke