Lets Play Together Dark Souls 3 - Mitstreiter gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lets Play Together Dark Souls 3 - Mitstreiter gesucht

    Anzeige

    Name: Til
    System: PC oder PS4 (aber am liebsten PC)
    Kanal des Uploaders: youtube.com/user/Schnabbel7102
    Geplante Spielerzahl: 2
    Wann wird aufgenommen: Nach Absprache
    Genre: Rollenspiel (logisch, es geht hier echt um Dark Souls 3)
    Kommunikation: Teamspeak möglich, Skype möglich, am liebsten aber face 2 face
    Wer nimmt auf? Ich - Gerne auch Du
    Kurze Beschreibung: Lets Play face to face mit physischem Controller Handover
    Sonstige Bemerkungen: Natürlich erst wenn DS3 draussen ist. Bin unter der Woche in der Schweiz in Sirnach, von daher interessant ob sich jemand meldet. Wenn das irgendwie Sinn macht können wir natürlich auch remote spielen, ist aber evtl. nicht so spaßig und bedeutet dann wohl auch, dass wir PS4 spielen müssen? Gerne im Vorfeld natürlich mal ein paar Tests.
    Bisherige Spieler:

    Hallo zusammen,
    ich würde gerne im April ein Lets Play Together für Dark Souls III aufnehmen.
    Das Ganze im "physical handover mode", also einfach zusammen auf der Couch abwechselnd zocken und kommentieren.
    Gerne mit einem Bierchen nebendran aber trotzdem wäre es klasse wenn wir vorwärts kommen.

    Über mich:
    Ich selbst bin schon ein etwas älteres Semester, bin grade 45 geworden und habe mit einem Commodore 64 das Laufen gelernt.
    Wenn es jetzt bei Dir klick macht sind wir schon halb zusammen unterwegs...
    Ich wohne unter der Woche in der Schweiz in Sirnach, daher wird es natürlich interessant ob sich jemand aus einem deutschen letplayforum bei mir meldet.
    Am Wochenende wird es eher keine LetsPlays geben, da bin ich zu Hause in der Nähe von Nürnberg und eher für die Familie da.
    Ansonsten schaut gerne mal auf meinem Kanal vorbei, dann könnt Ihr sehen was ich so tue.

    Viele Grüsse und hoffentlich bis bald

    Til.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -NoxoN- ()