Uncharted: The Nathan Drake Collection, Remastered PS4 Teil 1-3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Uncharted: The Nathan Drake Collection, Remastered PS4 Teil 1-3

Anzeige
      Spielname: Uncharted: The Nathan Drake Collection
      Angefangen am: 11.10.2015
      Fertiggestellt am: 21.02.2016

Genre: Action-Adventure Third-Person-Shooter
      Plattform/System: Playstation 4

Story/Aufgabe im Spiel:

Die PS3-Trilogie von Naughty Dog wird als Remastered-Version exklusiv auf PS4 veröffentlicht! Die Reihe zeichnet eine Mischung aus charismatischem Helden, explosiver Blockbuster-Action, herausragendes Storytelling und plattformdefinierender Grafik aus und hatte seinerzeit das Studio Naughty Dog in die absolute Top-Liga der Entwickler aufsteigen lassen. Die Singleplayer-Kampagnen von Uncharted: Drake's Fortune (Drakes Schicksal), Uncharted 2: Among Thieves und Uncharted 3: Drake’s Deception werden in 1080p und mit 60fps spielbar sein, darüber hinaus gibt es Neuerungen beim Lighting, bei den Texturen und Modellen sowie weitere Verbesserungen und zusätzliche Elemente in allen drei Spielen.

Zusätzliche Informationen:
      Ich habe die ganze Trilogie gespielt

Audio-Kommentar: Ja

Videos:
      Alle Videos, die ganze Trilogie, gibt es in dieser Playlist: youtube.com/playlist?list=PLhmFhAOKmfgjHYXdrHImiMOgCRClqUANL

Screenshot:
      Freilich ist die Welt voller Fährnis und
      finsterer Orte: Doch noch immer ist viel Schönes lebendig.
      Und wenn auch die Liebe in allen Landen nun mit
      Leid vermengt ist, wird sie deshalb vieleicht um so grösser.

--------------------------------------------------------------------------------
      Mein erster: Kanal-Trailer
      Singen gehört zu meinem Leben einfach dazu.