YourServerPromo - Tipps für deinen Gameserver

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • YourServerPromo - Tipps für deinen Gameserver

      Anzeige
      YourServerPromo - Tipps für deinen Gameserver

      Guten Abend liebe Community,
      Mein Name ist Verdox. Ich schreibe diesen Text um mich und meine Präsenz im Internet mehr und mehr zu betonen und hoffe, dass ihr euch die Minuten nehmt um euch diesen kleinen Text durchzulesen.
      Worum geht es heute konkret?

      In diesem Text geht es um meinen Youtube Kanal "YourServerPromo". Dieser Kanal behandelt das Thema Gameserver, speziell bezogen auf das Spiel Minecraft, welches doch sehr im Bereich Mehrspieler ausgeprägt ist.
      Falls einige nicht über die Szene aufgeklärt sind erkläre ich euch hier einfach mal die Lage.
      Heutzutage gibt es viele große Minecraft Server, welche neben mehreren 1000 Spielerplätzen eine Vielzahl von Spielmodi aufweisen und die große Masse täglich anzieht. Doch es gibt nunmal auch noch die mehr oder weniger normalen Server, welche von motivierten Minecraftspielern erstellt werden. Diese Server haben meistens die verrücktesten und kreativsten Konzepte, jedoch fehlt ihnen das gewisse etwas um mit den großen Servern mitzuhalten.
      Deshalb habe ich meinen Kanal ins Leben gerufen. Dort möchte ich nämlich Tipps geben, die genau an diese Server gerichtet sind. Ich sehe es als meine Aufgabe den Serverownern von heute meine Tipps aus langjähriger Erfahrung mitzuteilen, damit sie nicht die gleichen Fehler im Serveraufbau machen wie ich sie einst gemacht habe.
      Nun zu der Geschichte von YourServerPromo
      Erstellt habe ich den Kanal YourServerPromo im vierten Quartal des Jahres 2014. Mein erstes Video "Die besten Server Hoster", hatte schon damals einige Akzente gesetzt und den Zuschauern sehr schnell übermittelt, worum es auf meinem Kanal geht. So wuchs die Community über Wochen stark an, bis ich im Dezember 2014 eine Nachricht von BukkitDE über Skype erhielt. Dieser bot mir an ein Promotionvideo über mich auf seinem Kanal zu veröffentlichen. In Folge dessen produzierte er das Video, was mir am gleichen Abend einen immensen Abonnentenschub brachte. Quasi über Nacht war meine Abozahl vom zweistelligen in den dreistelligen Bereich gerutscht. Von diesem Tage an ging es sehr stark aufwärts. Bis zu dem heutigen Tage, an dem ich kurz vor den 600 Abonnenten stehe. Was mich an dieser Zahl besonders erfreut, sind jedoch nicht die Nullen hinter der 6, sondern die Tatsache, dass sich hinter dieser Zahl eine aktive und freundliche Community steckt, die mich mit meinen Videos sehr unterstützt.
      Wieso Minecraft Server?
      Sicher habt ihr folgenden Satz schon einmal gehört: "Ein Minecraft Server lohnt sich doch nichtmehr!"
      Aber tatsächlich sind es nur die Methoden die sich geändert haben, um seinen Server zum Erfolg zu führen! Wenn ihr also aus dem Klischedenken weg wollt und an euren Server glaubt, so könnt ihr dies auch schaffen! Ich werfe hier niemandem vor einen schlechten Server aufgebaut zu haben, jedoch wenn keine Spieler auf dem Server spielen wollen, gibt es auf jeden Fall Nachhilfebedarf, welcher auf meinem Youtube Kanal kostenlos und zu jederzeit verfügbar ist.
      Fazit:
      Zum Schluss bedanke ich mich noch für die Aufmerksamkeit und für die geopferte Zeit! :
      Wer mehr wissen will, der kann ja mal auf meinem Kanal vorbeischauen.

      youtube.com/YourServerPromo

      Einen schönen Abend noch liebe Community!

      MFG
      - YourServerPromo
      ###########################################################
      Tipps für deinen GameServer!

      >> youtube.com/YourServerPromo

      -----------------------------------------------------------------------------------

      Ihr wollt euren Server pushen?

      goo.gl/j7VbQQ

      ###########################################################