Ich bin der Mächtige Erzmagier Evendur Umil....................nennt mich Evi!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin der Mächtige Erzmagier Evendur Umil....................nennt mich Evi!

      Anzeige
      Heyho,

      ich dachte mir wenn ich mich hier schon anmelde kann ich mich auch gleich mal vorstellen.

      Meine Bekannten/Freunde kennen mich unter dem Namen Evendur oder kurz Evi, der kommt noch aus meiner sehr frühen P&P Vergangenheit (Wie Dragon Age nur ohne PC ;) )
      in der ich mir mit der oben im Titel besagten Einlage einen Namen machte.

      Ich bin mittlerweile 27 Jahre alt und komme aus Baden Würtemberg. Meine Freizeit die mir nach meiner Arbeitszeit übrig bleibt verbringe ich meist mit PC Spielen oder dem guten
      alten schauen von Filmen und Serien :saint: Abseits davon habe ich noch immer ein paar aktive P&P Rollenspielrunden und bin am Wochenende mehr in der Natur unterwegs (Stichwort Letterboxing für den der es kennt)

      Mit Let`s Plays habe ich erst vor sehr kurzem angefangen (3 Tagen) und bin noch ein wenig am einfinden in das ganze Thema.
      Der Entschluss kam mir daher das ich wenn ich die Spiele sowieso spiele und dabei ein paar Aufnahmen machen kann, das es etwas mehr ist und mehr dazu gehört
      habe ich auch schon festgestellt, aber momentan macht es mir sehr viel Spaß und es ist etwas Neues neben dem Alltag :)
      Außerdem war meine bisherige Hardware nicht zum Aufnehmen zu gebrauchen und erst jetzt mit meinem neuen Baby ist mir das Möglich :)

      Angefangen habe ich jetzt mit der Open Beta von The Division und werde hier bestimmt bei der Vollversion weitermachen im März.

      Außer Shooter spiele ich meistens auch Rollen und Strategiespiele (Favoriten sind unter anderem Dragon Age, Fallout 1-4, Act of Agression, Europa Universalis IV)

      Meinen Kanal werde ich hier später noch einfügen sobald er Content enthält momentan bin ich gerade nämlich am Schneiden und
      Rendern des ganzen und evtl am Uploaden über die Nacht ;)

      Falls ihr noch Fragen habt gerne hier drunter stellen ich stehe gerne zur Antwort bereit :)

      Bis dahin

      Der EVI


      Erwarte keinen dank für deine Taten, nur Gold und Exp