Amarec TV startet nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Amarec TV startet nicht

    Anzeige
    erstmal Hallöchen an alle :)


    naja wie ja schon bekannt ist, geht bei mir oft einfach nix ( ich glaube mein System ist einfach ein Mythos den ich nicht verstehen kann )

    Also ich hab mit meiner Capturebox jetzt 2 Wochen mit AmarecTV 310 aufgenommen. Alles geklappt.
    Und jetzt passiert einfach..nichts wenn ich amarec anklicke.

    Es wird im taskmanager aufgeführt aber es kommt keine Oberfläche.. wie immer nix verstellt und wie immer hat sich die ach so moderne technic selbstständig gemacht.. :)

    Bin euch dankbar für Tips.


    Lg Jack
  • also.....box wurde auch wieder mal nicht mehr erkannt. 3 Avermedia Live Gamer Extreme Boxen und alle 3 haben Probleme gemacht nach paar Wochen ..( wird heute nur noch schrott hergestellt...Frechheit )

    Naja anscheinend hat dieses mal eine hardwareänderung nen treiber gecrashet... wobei keine Hardware geändert wurde aber egal...

    treiber 2 mal entfernt und neu installiert jetzt blinkt sie wieder blau und wird vom System erkannt. allerdings nimmt sie noch nicht auf....