The Division Beta

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Division Beta

      Anzeige
      Spielname: The Division Beta
      Angefangen am: 02.02.2016
      Fertiggestellt am: Immer wieder neue Videos


      Genre: Action
      Plattform/System: Ps4
      Story/Aufgabe im Spiel:
      Open World
      In der Welt von The Division ging alles ziemlich schnell. Ein Bioangriff hat eine weltweite Pandemie ausgelöst. Der Virus hat große Teile der Bevölkerung das Leben gekostet. Quarantänezonen wurden eingerichtet, Ressourcen streng rationiert. Ölquellen versiegen, die Börse und der Weltmarkt sind zusammengebrochen. Staatliche Strukturen wie Polizei und Spezialeinheiten gibt es nicht mehr. Nach einigen Tagen ohne Wasser und Elektrizität und mit der tödlichen Seuche vor Augen, gehen sich die panischen Bürger gegenseitig an die Gurgel. Nur Wenige stehen noch zwischen dem totalen Chaos und einem Rest von Ordnung: Die Agenten der Division. Durch den Kampf gegen Plünderer und andere Kriminelle sollen sie den Wahnsinn eindämmen, bevor es zu spät ist.


      Zusätzliche Informationen: Wir zocken Coop zu Dritt


      Audio-Kommentar: Ich Moderiere

      Video :

      Viel Spass wünscht Revano LP