Mitspieler für Path of Exile gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mitspieler für Path of Exile gesucht

    Anzeige
    Juten Tag :)

    Ich suche noch einen (oder vielleicht auch zwei oder drei) Mitspieler die Lust haben mit mir Path of Exile aufzunehmen :)
    Path of Exile ist ein Free-to-Play Action-RPG in der Tradition von Diablo II. Auffallend ist vor allem das sehr faire F2P-System, welches lediglich kosmetische Items und ähnliches anbietet, was keinen Einfluss auf die Spielbarkeit haben.

    Wann?: Wann immer ihr Lust und Zeit habt :) Vielleicht so einmal pro Woche geht aber auch öfter oder weniger oft.
    Wer?: Nette Leute beiderlei Geschlechts, ich wäre aber froh wenn ihr über 18 wärt, ist aber auch nicht zwingend notwendig.

    Freue mich auf ein ungezwungenes gemeinsames Monsterschnetzeln! ^^
    Es ist Zeit für Heldentaten!

    Rollenspiele alt und neu, Adventures und Indie-Krams gibts bei mir!

    Brot und Spiele heisst mein Motto: youtube.com/user/PenumbraLP