Amnesia - A Machine For Pigs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Amnesia - A Machine For Pigs

      Anzeige
      Spielname: Amnesia - A Machine For Pigs
      Angefangen am: 19.02.2016
      Fertiggestellt am: -

      Genre:Horror-Survival
      Plattform/System: PC/Win10
      Story/Aufgabe im Spiel:

      Wir schreiben das Jahr 1899

      Vom Fieber und Träumen über eine obskure, höllische Maschine geschüttelt, erwacht der wohlhabende Unternehmer Oswald Mandus in seinem Bett ... doch er erwacht in einem Albtraum von Realität, gemartert von Traumbildern einer desaströsen Expedition nach Mexiko, gebrochen durch die platzenden Träume einer industriellen Utopie und gepeinigt durch Schuld und eine Tropenkrankheit. Im Haus ist es still, aber der Boden unter ihm vibriert nach dem Willen einer teuflischen Maschine. Sicher weiß er nur, dass seine Kinder in Todesgefahr sind ... und dass nur er sie retten kann.


      Audio-Kommentar: Ja

      Hier geht's direkt zur gesamten Playlist