SC-Rocket League - Pokal [0/48} [Es gibt was zu Gewinnen]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SC-Rocket League - Pokal [0/48} [Es gibt was zu Gewinnen]

Anzeige
    ShowCast - Pokal
    ShowCast lädt ein

und zwar zum 1. SC-Rocket League Pokalspiel aller Zeiten.
    Bitte schaut für alle Infos in die FAQ

FAQ
    Spoiler anzeigen

Wer kann alles mitmachen?
    Jeder der Rocket League besitzt, und mindestens 14 Jahre alt ist.
    Wichtig hierbei ist, das Rocket League legal erworben wurde.

Gibt es Preise?
    Ja, die gibt es! Das Team, welches den 1. Platz erreicht bekommt einen 50€ Steam Gutschein, das 2. Team zumindest 20€, und das 3. Team bekommt Random Keys. Für Minderjährige benötigen wir allerdings die Einverständniserklärung der Eltern!

Das ist ja toll, und wie kann ich mich dafür eintragen?
    Das ist ganz einfach: Klicke einfach HIER und fülle das Formular aus.
    Dannach bekommst du von uns eine Bestätigung per E-Mail und du bist offiziell eingetragen!

Hier steht, dass ich ein Team gründen muss, aber ich habe keinen Freunde. :( Was nun?
    Bis zum 04.03.16 sind die Anmeldungen nur für Teams, dannach können sich auch Einzelpersonen anmelden, dafür wird es ein Extra Formular geben! Ihr werdet dann zugeteilt!

Ich habe mich eingetragen, aber meine Eltern meinten dass ich an dem Tag doch nicht kann, was nun?
    Schreib uns einfach eine E-Mail an die Adresse, von der deine Bestätigung kam. Bitte beachte hierbei dass eine Konsequenzlose Abmeldung nur bis 72 Stunden vor Anmeldeschluss möglich ist! Alle Abmeldungen dannach, werden mit Konsequenzen behandelt, wie bspw. der Ausschluss von späteren Events.

Das klingt ja eigentlich schön und gut, aber wann findet das denn statt?
    Austragungstag ist der 21.03.2016! Bitte beachtet, dass das Turnier um 11:00 beginnt, und sich über mehrere Stunden strecken kann.

Darf ich das Turnier denn auch Aufnehmen und auf Youtube laden?
    Natürlich darf das Turnier aufgenommen und auf Youtube hochgeladen werden. Eine Erwähnung unseres Kanals wäre schön, ist aber nicht verpflichtend.
    Das livestreamen ist hingegen verboten! Es wird einen Livestream geben, den wir betreuen, und kommentieren. Ihr könnt diesen natürlich gerne mit eurem Twitch-Kanal hosten.

Wie kann ich denn mit meinem Team reden?
    Jedes angemeldete Team, bekommt auf unserem TS einen eigenen Channel zur Verfügung. Es besteht eine TS Pflicht, für die Dauer des Turniers.

Wie läuft das Turnier denn ab?
    Als erstes werdet ihr ihn Gruppen aufgeteilt, und dort spielt 1 jeder gegen jeden in einem 5 min Match.

Sobald alle Gruppen durch sind, steht auch der Gruppen-Sieger und der Gruppen 2. Fest. dann geht es in die K.O Runden wo ein Match 10 min dauert.

Ich habe noch fragen die hier nicht geklärt wurden.. was tun?
    Schau in unsere Teilnahmebedingungen, Link steht unten, oder komm auf unseren TS!
    IP : showcast.me

Teilnahmebedingungen : goo.gl/8qVxDQ
    Anmelden : goo.gl/forms/MIKFqOVkAi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LordOfFailling ()